haare zu dunkel getönt?

3 Antworten

Das ist mir auch mal passiert..allerdings beim Friseur! -.- ..also bei mir hat Volumen Shampoo sehr viel gebracht und ja Anti-Schuppen Shampoo hilft auch

ohh danke ! wie oft hast du da ungefähr gewaschen?

0

oh sehr oft! allerdings wirst du das nicht komplett rausbekommen..du wirst noch ein ausgewaschenes mittleres braun bis dunkles braun drin haben und du musst aufpassen das du deine Haare mit dem vielen waschen nicht zu sehr strapazierst!

0
@linu337

hmm okay! naja es ist okay, ich will die farbe ja nicht ganz raus haben, ich wollte sie ja sowieso dunkler :) aber wenn ich sie morgen und übermorgen ganz oft wasche, ist es dann schon heller? 

0

hmm also jetzt ist die tönung ja "frisch" also wird sich das eigentlich sehr gut rauswaschen..denke du wirst relativ schnell ein Ergebnis erzielen:) wegen den Farbpigmenten und so..kanns nicht richtig erklären..aber bitte beachte..ich erzähle die nur meine Erfahrung! Das heißt nicht das du das gleiche Ergebnis bekommst wie ich:) aber ausprobieren schadet ja nicht

1
@linu337

ja klar! aber danke :) ich hab nur angst dass ich ausversehen eine intensivtönung genommen habe, die jetzt gar nicht mehr rausgeht .__.

0

Das wirst du erfahren wenn du dir paarmal die Haare wäschst! xD Drücke dir die Daumen ^-^

0
@linu337

okay, ich weiss nicht ob du das noch siehst, aber ich hab meine haare heute 5 mal oder so gewaschen und es ist etwas heller (immer noch sehr dunkel) aber ich wollte fragen wie oft du die haare so gewaschen hast, weil ich meine haare auch nicht ruinieren will (wegen austrocknen und so)

0

Ja ich würd dir empfehlen head and shoulders einfach mal 10min einwirken lassen und danach aber gut pflegen weil das austrocknet.

Beim ersten Haarewaschen geht die Farbe sowieso etwas raus und die Haare werden ein wenig heller, als direkt nach dem färben. Normalerweise sollte aber eine Tönung nicht ewig halten. Nach diesen 6-8 Wochen wird sie vergehen (die Haare werden nach und nach wieder heller) Grüsschen sunny72

Was möchtest Du wissen?