haare zu dunkel getönt?

3 Antworten

Das ist mir auch mal passiert..allerdings beim Friseur! -.- ..also bei mir hat Volumen Shampoo sehr viel gebracht und ja Anti-Schuppen Shampoo hilft auch

ohh danke ! wie oft hast du da ungefähr gewaschen?

0

oh sehr oft! allerdings wirst du das nicht komplett rausbekommen..du wirst noch ein ausgewaschenes mittleres braun bis dunkles braun drin haben und du musst aufpassen das du deine Haare mit dem vielen waschen nicht zu sehr strapazierst!

0
@linu337

hmm okay! naja es ist okay, ich will die farbe ja nicht ganz raus haben, ich wollte sie ja sowieso dunkler :) aber wenn ich sie morgen und übermorgen ganz oft wasche, ist es dann schon heller? 

0

hmm also jetzt ist die tönung ja "frisch" also wird sich das eigentlich sehr gut rauswaschen..denke du wirst relativ schnell ein Ergebnis erzielen:) wegen den Farbpigmenten und so..kanns nicht richtig erklären..aber bitte beachte..ich erzähle die nur meine Erfahrung! Das heißt nicht das du das gleiche Ergebnis bekommst wie ich:) aber ausprobieren schadet ja nicht

1
@linu337

ja klar! aber danke :) ich hab nur angst dass ich ausversehen eine intensivtönung genommen habe, die jetzt gar nicht mehr rausgeht .__.

0

Das wirst du erfahren wenn du dir paarmal die Haare wäschst! xD Drücke dir die Daumen ^-^

0
@linu337

okay, ich weiss nicht ob du das noch siehst, aber ich hab meine haare heute 5 mal oder so gewaschen und es ist etwas heller (immer noch sehr dunkel) aber ich wollte fragen wie oft du die haare so gewaschen hast, weil ich meine haare auch nicht ruinieren will (wegen austrocknen und so)

0

Ja ich würd dir empfehlen head and shoulders einfach mal 10min einwirken lassen und danach aber gut pflegen weil das austrocknet.

Beim ersten Haarewaschen geht die Farbe sowieso etwas raus und die Haare werden ein wenig heller, als direkt nach dem färben. Normalerweise sollte aber eine Tönung nicht ewig halten. Nach diesen 6-8 Wochen wird sie vergehen (die Haare werden nach und nach wieder heller) Grüsschen sunny72

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Haartönung entfernen! (versuche es schon seit 5 Monaten) :((

Hey :) Ich habe im April meine Haare dunkelbraun getönt, anfangs sind sie ganz schwarz gewurden und ich war echt verzweifelt. Mittlerweile (etwa 5 Monate später) sind sie in etwa Schokobraun bis dunkles Kastanienbraun. Da ich beim Kauf von Tönungen immer aufpass, dass ich keine Farbe nehme, geh ich immer nach den Stufen (da ist immer Stufe1 - 3-5 Wäschen; Stufe2 - 24 Wäschen und Stufe3 das ist dann dauerhaft.) Ich habe Stufe 2 genommen und habe gehofft das es sich rauswäscht :// Es ist aber immernoch nicht ganz raus, was mich echt nervt. Zwar sind die Spitzen teilweise mittlerweile meiner Naturfarbe hellbraun nahe aber es is nicht ganz raus. Jetzt würde ich gerne meine Haare knallrot oder dunkelrot TÖNEN aber dafür würde ich halt gerne meine relativ hellen haare wieder haben damit das rot auch schön wird. Also meine Frage:

wie bekomm ich die tönung die jetzt nach 5 Monaten wieder raus, ohne heller zu färben oder colorieren??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schwarz getönte Haare braun färben

Heii :-) Hab mir meine Haare vor ungefähr 4 Monaten mit einer Intensivtönung Schwarz getönt/gefärbt ... die Farbe ist schon etwas rausgewachsen und wenn ich in der Sonne stehe, Sehen meine Haare Braun aus und so Strähnig (Habe Dunkelbraune Haare) Ich möchte eine Nuance Heller werden als meine Naturfarbe Braun/Nussbraun/hellbraun Was passiert wenn ich da jetzt drüber färbe ? Möchte nicht blondieren. Lg :--)

...zur Frage

Haare Dunkler tönen ohne das sie schwarz werden?

Ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben, habe Hell-mittelbraune haare das problem ist das ich sie mir 2 mal versucht habe dunkelbraun zu tönen und sie schwarz wurden. Kann mir jemand ein tipp geben wie sie nicht schwarz werden ?

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?