Haare zu dunkel gefärbt was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Halte den Feiertag noch durch, nimm am Freitag Geld in die Hand und geh zum Frisör, bevor Du weiter mit Omas Rezepten und sonstigen Hausmittelchen rumexperimentierst und Deine Haare gar keine neue Farbe mehr aufnehmen können vor lauter "Fremdchemie".

nochmal färben. einen anderen ausweg sehe ich nicht.du musst sie dir ja nicht gleich vom friseur blondieren lassen, denn oft wenn man sich selber blond drauf macht, werden die haare einfach nur heller & nicht ganz blond.

Rote Haarfarbe wäscht sich raus?

Hallo ich habe mir die Haare rot gefärbt, also nicht getönt sondern gefärbt. Müsste die Farbe dann nicht eigentlich für immer halten? Denn ich war in der Zeit 3 mal duschen und jedes Mal färbt sich das Duschwasser rot und meine Haare färben danach auf meinem Shirt ab. Meine Haare sind jetzt eher braun. Ist das normal? Und kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Haare zu dunkel gefärbt , Hausmittel dagegen?

Habe mal gehört dass anti Schuppen Shampoo hilft dass die Haare wieder etwas heller werden.. Oder kennt ihr Hausmittel wenn die Haare zu dunkel gefärbt sind?

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Haare fallen aus nach Färbung was tun?

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Haare blond gefärbt (meine naturhaarfarbe war auch blond). Die Marke von der Haarfarbe war Syoss. Jtz und auch schon vorher habe ich gemerkt dass wenn ich mir die Haare kämme total viele Haare rausfallen (mehr als sonst) und auch wenn ich daran ziehe... Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Haare zu dunkelblond gefärbt was jetzt

Hallo. Ich hab von Natur dunkels Mittelblondes Haar aber ich färb sie mir immer etwas heller, was ich letzten auch machen wollte aber dabei sind sie dunkler als meine Naturhaarfarbe geworden. Wäscht sich das wieder schnell raus? Wie krieg ich sie wieder heller ohne sie zu blondieren?

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Haare aufhellen mit Zitronensaft?

Hallo, ich habe mal gehört dass man seine Haare mit Zitronensaft heller machen kann. Stimmt das? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?