Haare zu dunkel gefärbt - was kann ich tun damit sie etwas heller werden?

8 Antworten

Hallo an alle. Ja,das mit dem Schuppenschampoo stimmt. Ich hatte auch mal das Problem das ich meine Haare von Dunkelblond auf Dunkelrot gefärbt habe. Es kam leider eine andere Farbe als die ich wollte heraus. Das Schampoo wäscht die Farbe sampft nach ein paar mal waschen wieder heraus,zumindestens hat das bei mir geklappt. Ein Tipp: das Haar ab und zu eine Haarkur gönnen.

Du kannst mit eine helleren Tönung drüber färben...aber ob es dan der haarton wird denn du dir vorstellst ist wiederum eine andere sache..beim friseur würden die dir empfehlen die haarfarbe erst mal so zu lassen damit die haare nicht zu stapaziert werden und dann nach paar wochen hellere stränchen zu machen um das haar bild heller wirken zu lassen..wenn du bei einem ganz schlechten friseur bist würden die dir empfehlen die haare aufzuhellen was die haare natürlich kaput machen..!!!!

mit einer intensiv- tönung (oder intensiv-colorcreme) geht das wirklich! aber am besten nimmst du dann einen ton heller als du eigentlich willst, dann sehen deine haare auch schon wieder heller aus :D Allerdings ist spätestens nach 4 bis 6 wochen ein hässlicher ansatz da, wenn du die farbe wieder rauswachsen lassen willst, sieht das etwas bescheiden aus (wobei das ja wieder geschmackssache ist)

Wenn du nachfärbst, machst du deine haare ganz schnell kaputt... Falls dir das nicht zusagt, geh auf jeden fall zum frisör, die meiste blondierungen zuhause sehen 1tens nicht gut aus und sind 2tens noch schlechter fürs haar. falls du dich doch entscheidest zu färben und das trotzdem zu hause machst bedenk einfach dass es bei sehr dunklen haaren schnell zu einem gelbstich kommt. darum der tipp mit dem frisör. bei deinen kurzen haare dürfte das auch nicth allzu teuer kommen :D lg treduad

Wer hat die Haare von dunkel auf blond gefärbt?

Wie habt ihr die Haare gefärbt? Strähnenweise oder komplett?

Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören, da ich meine Haare heller färben lassen möchte.

SInd eure Haare noch gesund und wie lange färbt ihr sie?

...zur Frage

Haare zu dunkel gefärbt , Hausmittel dagegen?

Habe mal gehört dass anti Schuppen Shampoo hilft dass die Haare wieder etwas heller werden.. Oder kennt ihr Hausmittel wenn die Haare zu dunkel gefärbt sind?

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Haare gefärbt -- Fail!

Hallo Leute,

also, ich habe vor 4 Wochen im Urlaub meine Haare Heller gefärbt, mit natürlicher/organischer Haar Farbe. Habe von Natur aus dunkel braune Haare und wollte sie eigentlich nur ein wenig heller ( Hell Braun - aber nicht zu hell :D ), habe sie aber viel heller als ich wollte gemacht bekommen. Jetzt kommt mein Ansatz auch schon dunkel raus, will den Ansatz aber nicht Färben da ich nicht meine Haare schädigen will.

Jetzt ist die Frage wie ich es oder ob ich irgendetwas dafür tun kann das die Farbe so schnell wie möglich raus wächst/ raus gewaschen wird.

& kann man auch Henna auf gefärbtes haar benutzen, das wäre dann eigentlich eine gute Lösung.

Danke schon mal im vor raus, brauche dringend Hilfe! :(

...zur Frage

Nach Blondieren richtigen Haarausfall mit Wurzel?

Kann es sein das die Frisörin nicht richtig aufgepasst hat ? ich war im urlaub für 8 tage in malle und dachte da die haare jetzt etwas aufgehellt waren mir die haare ( oben mittelblond und in den längen dunkelbraun ) mir die haare heller färben zu lassen . als ich dann vom urlaub wieder n deutschland war suchte ich einen frisör auf der mir die haare heller färbte. so zum punkt:

ich fragte vorhin noch ob die haare dadurch ausfallen können ? sie meinte nein ich hätte gesunde haare sie können nur etwas trocken werden . sie packte ne blondierung auf und färbte danach nochmal in einem blond nach. beides mit so ner lufthaube ? oder wie man das nennt. mit alufolie was am kopf auch verdammt heiß war und ich danach gesagt hatte sie soll das weg machen .

sooo ... die haare waren orange . okay.. kann ich mit leben sie meinte dann noch ich soll zwei tage später nochmal vorbei kommen um blonde strähnen reinmachen zu lassen .

dann fing es richtig an !

nach jeden bürsten haarwäsche oder auch egal was ich machen verliere ich verdammt viele haare mit würzeln an allen ställen . ca. 300 hundert haare am tag .

kann mir jemand mal sagen was das ist ?? was kann ich dagegen tun ?

habe mir jetzt auch nen termin beim hautarzt machen lassen für eine haardialyse aber das ist noch eine weile bis dahin .

bitte gibt mir einen rat ! was es sein kann oder was auch immer !

ich danke vielmals das ihr euch das hier alles durchgelesen habt und würde mich wirklich freuen auf bald eine antwort ! lg chali

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?