Haare zu dick für den Haarschnitt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dicke Haare (= hoher Durchmesser der einzelnen Haare) lassen sich nicht wirklich dünner machen, denn dazu müsste man ja den Durchmesser jedes einzelnen Haares verkleinern.  Da der Durchmesser der einzelnen Haare, so wie er ist, von Deinem Organismus (Erbgut) festgelegt ist, lässt sich daran nichts ändern, ohne eben in den Organismus einzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Friseur hat dafür Scheren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlihanDe
27.06.2016, 21:56

Danke werde ich mal ansprechen wissen sie wie die Schere heißt

0
Kommentar von zzFlappix
27.06.2016, 21:57

ne

0
Kommentar von AlihanDe
27.06.2016, 22:01

Trotzdem danke

0
Kommentar von AlihanDe
27.06.2016, 23:22

Danke :)

0

Es gibt spezielle Scheren, die schneiden sozusagen inmer nzr ein paar Haare ab und so hat man dann eben weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlihanDe
27.06.2016, 21:55

Danke werde ich mal versuchen

0
Kommentar von bambiexx
27.06.2016, 21:55

;)

0
Kommentar von AlihanDe
27.06.2016, 21:55

Wissen sie wie die scheren heißen

0
Kommentar von bambiexx
27.06.2016, 21:56

Warte kurz ich schaue mal nach

0

Hey ;)

Es ist kein Problem mit dicken Haaren (dann hat man wenigstens im Alter noch welche). Ich habe auch so eine ähnliche Frisur und bin sehr zufrieden. Dickes Haar aber egal, ich hab dann einfach meinen eigenen Style mit Haarwachs reingebracht.

Also der Frisur steht nichts im Weg: Geh zum Friseur, zeig dem/der Friseur/in das Bild und sag, dass du es so haben willst. Er/Sie wird dann automatisch "ausdünnen". Wenn es dir nicht gefällt, sag einfach am Schluss: Könnten sie das noch etwas ausdünnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?