Haare zersausen sich nach dem Schlaf und für den Rest des Tages bleiben Sie so was kann man dagegen tun morgens?

7 Antworten

  • Du kannst sie mit nasser Bürste kämmen, dann lassen sie sich ordentlich legen.
  • Und wenn Du Haare waschen musst, tu es morgens.
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kämmen , Haare abschneiden , Haarfestiger nutzen ( Spray , schaum , gel etc )

Haare morgens waschen. Und das dauert nicht lang. Ist nur nicht sonderlich gut für die Haare sie täglich zu waschen.

Abends und Morgens richtig gegen den Strich durchkämmen und danach normal kämmen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Danke für die Bewertung.

1

was tun damit die haare an der luftfeuchtigkeit glatt bleiben?

Hallo ihr Lieben =)

Ich glätte mir Morgens meistens die Haare, doch wenn ich rausgehe, sind sie leider wieder lockig.

Ich habe es schon mit Haarspray versucht, doch dadurch verklebten die Haare nur und sie waren danach auch wieder lockig.

Was kann ich tun damit die Haare nach dem Glätten an der Luftfeuchtigkeit glatt bleiben und nicht wieder lockig werden?

...zur Frage

Haare stehen zu berge :o

Wenn ich morgens aufwache, dann stehen mir alle Haare zu berge, was kann ich dagegen tun ? Ich dusche mich immer Abends, aber morgens will ich mir meine Haare nicht noch einmal waschen, daher die Frage. Ps: Bin ein Junge und habe mittellange Haare.

...zur Frage

Haarausfall morgens und den Tag?

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Wenn ich morgens aufstehe dann kommt ein Büschel Haare raus und das laufe des Tages immer so weiter und es wird nicht weniger was kann ich dagegen tun und von was kommt das !?

...zur Frage

Mit haargummi oder offenen Haaren schlafen damit Haare offen bleiben?

Frage steht oben danke im vorraus. Immer wenn ich aufstehe sehen sie total kaputt aus

...zur Frage

Meine Stimme ändert sich morgens. Was kann das sein?

Guten Abend zusammen! Ich bin männlich und 12 Jahre alt. Meine Stimme klingt morgens heiser aber den rest des tages ganz normal. Ich weiß das es einen Stimmenbruch gibt, und ich wäre gerne im Stimmenbruch, aber das muss doch etwas anderes sein oder? Denn ich denke, dass wenn morgens meine Stimme heiser/tiefer klingt und den Rest des Tages nicht kann das doch nicht der Stimmenbruch sein. Ich habe das seit 4 Tagen. Wisst ihr was das ist?

MFG

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare über Nacht lockig?

Abends wenn ich meine Haare wasche und sie dann Lufttrocknen lasse werden meine Haare schön lockig. Aber wenn ich dann morgens aufstehe sind sie nur noch ganz leicht lockig und wenn ich sie dann Bürste sind sie nur noch wellig wie sonst auch. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?