Haare wirklich schwarz tönen?

1 Antwort

Ist es ungewohnt?

für mich nicht, eher für Dich. Wenn Deine Mutter mit den Farben "rote, lilane, kastanienbraune, rot/pinke Haare und rote und blonde Ombrés" klar kam, wäre die Farbe Schwarz noch das kleinere Übel.

Haarfarbe mit blasser Haut schöner?

Hallo! Also ich möchte gerne meine Haare färben und das halt gerne in einem rot Ton( Bild). Und dazu jetzt 2 Fragen:

1.) Würde diese Haarfarbe mit blasser Haut besser aussehen? Ich würde das nicht extra für die Haarfarbe machen aber ich möchte sowieso blasser werden. Kennt ihr tricks wie man blasser wird? Und sieht die Haarfarbe mit gebräunter Haut besser oder schlechter aus?

2.) Kann man die Haarfarbe sich auch Tönen auf dunkle Haare? Oder müsste man wie wenn man von dunkelbraun auf blond will sich die Haare öfters Tönen? Ich möchte eigentlich lieber erstmal tönen da ich mal gefragt habe wie andere das finden und die meinten das wird halt erstmal gewöhnungsbedürftig aussehen und deswegen wollte ich erstmal tönen. Wer weiß vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht so wie ich dachte...

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Haartönung in schwarz, auswaschbar?

Hallo Ich habe seit Jahren bunte Haare immer wieder was anderes manchmal einfärbig meistens mehrfärbig. Ich hätte wirklich gerne einen schwarz rot split also hälfte rot Hälfte schwarz. Mein bunt töne ich meistens mit directions. Ich bin auf der suche nach einem schwarz das sich auswaschen lässt da ich weiss wie lang ich bei einer farbe bleib xD von directions gibt es ebony. sollte eigentlich schwarz sein. Hab das mal an einer strähne ausprobiert. Am Anfang wars dunkelbraunen und nach einmal Haare waschen lilablau.

Kennt jemand ein schwarz das sich auswaschen lässt?

Danke schon mal

...zur Frage

Haare schwarz tönen genau so schlimm wie färben?

Ich habe mir damals die Haare schwarz gefärbt und es hat ewig gedauert, bis die Farbe raus war.. Ich habe mir geschworen, mir meine Haare niemals wieder schwarz zu färben. Hab mir meine Haare neulich dunkelbraun gefärbt und es ist wieder heller geworden. Die Frage, geht schwarz TÖNEN genau so schwer raus wie FÄRBEN?

...zur Frage

Wie findet ihr Rote Haare bei Frauen?

Wie gefallen euch rote Haare bei Frauen?

Wem stehen rote Haare?

Welchen Farbton findet ihr gut? (Gern mit Bild)

Tönen oder ist färben besser?

Könnt ihr ein Färbemittel empfehlen und reicht der Inhalt für jede Haarlänge?

Selber färben oder lieber zum Friseur?

Die Haare besser vor oder nach dem Färben schneiden?

...zur Frage

Haare Dunkler tönen ohne das sie schwarz werden?

Ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben, habe Hell-mittelbraune haare das problem ist das ich sie mir 2 mal versucht habe dunkelbraun zu tönen und sie schwarz wurden. Kann mir jemand ein tipp geben wie sie nicht schwarz werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?