haare wieder lang wachsen lassen, wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde auch pflanzliche tabletten empfehlen u. z. B Kieselsäure. Und auf jeden Fall eine gute Pflege für die Spitzen, damit du keinen Spliss bekommst, wenn die Haare etwas länger werden. Am besten ein Fluid ohne Silikon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir beantworten zumindestens die 1. Sache es kommt darauf an ob du deine Haare mittellang oder ganz lang haben willst bei ganz lang sähe es bestimmt hinten doof aus deswegen würde ich es an deiner Stelle grade Schneiden lassen!!!! 2. Bei manchen Menschen wachsen die Haare schnell bei manchen nicht. Meine Haare wachsen schnell in einem jahr (letztes jahr Sommerferien hatte ich kurze Haare) sind meine Haáre mehr als 10 cm gewachsen. Da weiß ich leider nicht was du machen kannst!!!! Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen Viel glück für deine haare deine Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts pflanziliche tabletten bei dm und müller, in der Apotheke sind sie zu teuer , lass dich mal vom HA beraten und ansonsten hilft nur der Frisör mit extencions :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Haare wachsen,das ist die Natur,das sie langsam wachsen.Die Welt ist auch nicht an einem Tag enstanden,das hat Millonen von Jahren gedauert.Alles braucht seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du willst kannst du dir ja wenn deine Haare lang genug dafür sind extensions rein machen lassen und die Haare gleichzeitig wachsen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach wachsen :D Mach dir Gel in die Haare das sie strubbelig sind oder so, wenn sie bisschen länger sind mach dir nen Zopf. Ich hatte auch mal ganz kurze Haare :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?