Haare wieder gesund bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lexy1980, ich habe auch das Problem das meine Haare sehr dünn sind und schnell ausfallen, das ich sie regelmäßig Färbe macht das auch nicht besser, deswegen habe auch ich mal etwas im Internet recherchiert und bin dann auf Kokosöl gestoßen.

Ich benutze Kokosöl jetzt schon ein paar Monate und ich muss sagen meine Haare sahen noch nie so gesund aus. Natürlich kann das Kokosöl nicht die Farbe verändern aber es hat sonst nur positive Effekte .

Das Kokosöl massiere ich jeden Abend auf mein Kopfhaut und Kämme es ein wenig ein, das regt die Haarwurzeln an. Den morgen danach wasche ich das Kokosöl ab und man sieht sofort einen Unterschied, sie sind viel glatter, dicker, sie fallen nicht mehr aus und sie glänzen. 

Ich kann es nur empfehlen.

Lexy1980 21.02.2017, 13:26

ich probier s mal aus ... bin so traurig ich habe meine haare immer geliebt :( 

0
sunshiinelife 21.02.2017, 13:30

Kann ich nur bestätigen. Kokosöl ist super

1
Thodra 21.02.2017, 13:36

Das wird schon wieder, da bin ich mir Sicher. Wenn du es immer regelmäßig anwendest wirst du schnell einen Unterschied merken :)

0

Ich würde gleich ein stück abschneiden, kaufe dir am besten in einem Friseursalon eine gute Maske (keine billige aus dem Drogeriemarkt) , oder auf Youtube gibt es auch viele zum selber machen, mit zb, Avokado, Ei, Gelatine, Kokosöl und anderes.

ich hatte auch mal Haarausfall, ich fragte meine Friseurin und sie sagte ich soll meine Kopfhaut öfters massieren und nach dem duschen die Kopfhaut mit eiskaltem Wasser abspülen, es half.

Deine Haare Färben würde ich erst wenn se wieder stärker sind, sonst könnten dir noch Haare ab oder ausfallen. Was du machen kannst ist mit Henna Farbe darüber färben, was nicht schädlich für die Haare ist aber du hast eine kleinere Auswahl an Farben und bei schon gefärbten Haare weisst du nie wirklich wie es herauskommt.

Was möchtest Du wissen?