Haare wie Zooey Deschanel?! Foto unten!

Zooey Deschanel - (Mädchen, Haare, Frauen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein...sind große wellen ;)

also, das ist wirklich einfach....du machst die haare feucht, nimmst sie am oberkopf zusammen und drehst den zopf um die eigenen achse, bis er sich aufzwirbelt und du einen "eher lockeren" dutt damit machen kannst.

den befestigst du mit einem gummi, lässt die haare trocken (über nacht z.b.) und beim öffnen sehen die haare aus wie auf dem foto da ... eventuell haarspray drauf :)

geht auch mit großen locken wicklern...das ist so ziemlich die einfachste frisur die es gibt ;))

Ladys sind gefragt :D

hallo medels, ich möchte mir so eine Frisur machen (siehe unten foto) aber mit dem Lockenstab klappt es bei mir irgendwie nicht :/ Wie kann ich es am besten machen ? möchte aber diese locken vom Ansatz an

...zur Frage

Krasse Locken, welche Pflege, welche Frisur?

Ich hab ungefähr solche Locken wie die Dame auf dem Bild... auch ähnliche Haarfarbe nur länger,,, nass bis unter die Schulterblätter, trocken bisschen länger als bis zum schlüsselbein... Wisst ihr Pflegeproduckte mit denen man solche haare verwöhnt oder Frisuren die man daraus basteln kann... manchmal liebe ich meine haare und meistens bringen sie mich einfach nur zum Verzweifeln...

...zur Frage

Lockige Haare Mann 1?

Hallo undzwar wollte ich so eine Frisur wie auf dem Bild da ich aber glatte Haare weiß ich nicht was ich machen soll ich habe von einer "Dauerwelle" gelesen die der Frisur machen könnte und würde gerne wissen ob es auch andere Möglichkeiten gibt

...zur Frage

Frisuren Tutorial

Hallo :)! Kann mir jemand helfen? Ich suche auf YouTube eine Anleitung bzw. ein Tutorial zu dieser Frisur. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Frisur wie Kristen Stewart (Foto)

Heyho! Ich liebe Kristen Stewart und finde ihre Haare richtig toll.. :) Ich hab jetzt wieder kürzere Haare weil ich sie letztes geschnitten hab, aber so bald sie wieder lang sind, möchte ich mir die so schneiden lassen wie sie auf dem Bild. Um die dann so "wuschelig" zu bekommen reicht da ein Stufenschnitt, und föhnen.. oder was müsst ich machen um die so ähnlich hinzubekommen? Oder kann es auch passieren dass es bei dünnen Haaren dann total doof aussieht?

Und wie bekomme ich leichte Locken in meine glatten Haare, ohne das es doof aussieht, und wenns geht ohne Lockenstab? :)

...zur Frage

Weiß jemand wie ich meine Haare so frisieren kann und kennt jemand ein Tutorial auf youtube?

Ich würde gerne meine Haare so frisieren, ich habe da gleiche haarlänge kennt jemand ein Tutorial auf youtube wie man die Haare so frisiert oder den Namen der Frisur ? Mit geht es nicht um die Haarfarbe und Länge mir geht es darum wie sie ihre Haare frisiert
Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?