Haare wie Zooey Deschanel?! Foto unten!

Zooey Deschanel - (Mädchen, Haare, Frauen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein...sind große wellen ;)

also, das ist wirklich einfach....du machst die haare feucht, nimmst sie am oberkopf zusammen und drehst den zopf um die eigenen achse, bis er sich aufzwirbelt und du einen "eher lockeren" dutt damit machen kannst.

den befestigst du mit einem gummi, lässt die haare trocken (über nacht z.b.) und beim öffnen sehen die haare aus wie auf dem foto da ... eventuell haarspray drauf :)

geht auch mit großen locken wicklern...das ist so ziemlich die einfachste frisur die es gibt ;))

Diese Frisur mit Locken tragen (mit Bild) ?

Wie findet ihr die Frisur? Aber mit Locken?

...zur Frage

New Girl ("jess") - Frisur!?

Hallo ihr lieben :)

Ich finde Jess' Frisur in "New Girl" total toll. Gibt es dafür eine Bezeichnung? Denkt ihr, ich bekomme das auch mit Haaren hin, die bis zur Brust gehen? Außerdem habe ich mir überlegt, das ganze in Schokobraun (ohne Rotstich) mit ein paar dunkelblonden strähnCHEN (! :D) durchzuziehen. Was haltet ihr davon? Ich füge noch 'nen Link ein, über antworten freue ich mich! :)

E.

Der Link: http://hellogiggles.com/wp-content/uploads/2011/09/zooey-deschanel-interview-new-girl_article_story_main1.jpg

...zur Frage

Lockige Haare Mann 1?

Hallo undzwar wollte ich so eine Frisur wie auf dem Bild da ich aber glatte Haare weiß ich nicht was ich machen soll ich habe von einer "Dauerwelle" gelesen die der Frisur machen könnte und würde gerne wissen ob es auch andere Möglichkeiten gibt

...zur Frage

Wie bekomme ich langanhaltend solche Wellen hin?

Hallöchen,

so heute mal eine Haar-Frage^^ habt ihr eine Idee wie ich diese Frisur von Sarah Jessica Parker hin bekomme? http://images.boomsbeat.com/data/images/full/103593/sarah-jessica-parker-shoe-line-nordstrom-jpg.jpg

Mit dem Lockenstab sind die Wellen zu klein und es ist mir zu lockig (mit Papilloten das gleiche). Ich habe sehr lange Haare, da sind die Wellen meist schnell weg :(

Hat ihr Ideen wie ich diese Frisur machen (und die möglichst noch einen Tag hält)?!

LG Aqua <3

...zur Frage

Frisur wie Kristen Stewart (Foto)

Heyho! Ich liebe Kristen Stewart und finde ihre Haare richtig toll.. :) Ich hab jetzt wieder kürzere Haare weil ich sie letztes geschnitten hab, aber so bald sie wieder lang sind, möchte ich mir die so schneiden lassen wie sie auf dem Bild. Um die dann so "wuschelig" zu bekommen reicht da ein Stufenschnitt, und föhnen.. oder was müsst ich machen um die so ähnlich hinzubekommen? Oder kann es auch passieren dass es bei dünnen Haaren dann total doof aussieht?

Und wie bekomme ich leichte Locken in meine glatten Haare, ohne das es doof aussieht, und wenns geht ohne Lockenstab? :)

...zur Frage

Weiß jemand wie ich meine Haare so frisieren kann und kennt jemand ein Tutorial auf youtube?

Ich würde gerne meine Haare so frisieren, ich habe da gleiche haarlänge kennt jemand ein Tutorial auf youtube wie man die Haare so frisiert oder den Namen der Frisur ? Mit geht es nicht um die Haarfarbe und Länge mir geht es darum wie sie ihre Haare frisiert
Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?