haare wie swae lee von rae sremmurd oder emmanuel hudson?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst dreadlocks.
Die sind sehr schwer selber zumachen deswegen gibt es leute die das können.
Findest du aber nur in afroshops oder afrikanische Friseure. Außerdem dauern die seeeehr lange zu machen kann bis zu 8-10stunden dauern.

Sehen aus wie dreads find ich

mit einer schere

Wie nennt man die Schlaufen an Shirts (etc) und gibt es einen Grund sie dran zu lassen?

Frage steht oben. Ihr wisst schon. Diese Stoffdinger, die wohl helfen das Kleidungsstück am Bügel zu behalten, aber bei Tragen nerven, sodass man sie abschneidet.

...zur Frage

Wie nennt man diese Umhänge-Werbeschilder?

Für eine Veranstaltung würden wir gerne einen Promoter herumlaufen lassen, der vorne und hinten je ein großes Schild mit Aufdruck trägt. (So eins, bei dem beide Schilder mit Band oder ähnlichem verbunden sind, sodass man sie über die Schultern tragen kann und die Arme frei hat).

Leider finde ich über Google keinen Shop, in dem ich so etwas anfertigen lassen kann! Ich habe nach allem möglichen gesucht ,"Umhänge-Werbeschilder" "Umhängeschilder Promotion" "Promotion Kostüm" etc.

Wisst ihr, wie man solche Schilder nennen würde? (Und vielleicht auch, wo man sie bekommt?)

...zur Frage

Welpe macht nicht draußen?

Hallo zusammen, seit Mittwoch habe ich einen 8 Wochen jungen Chihuahua Welpen bei mir. Wir gehen alle 2h raus, vor allem nach dem schlafen, spielen und füttern. Leider kriegt er es nicht hin, draußen sein Geschäft zu verrichten.. weder pipi noch groß.. sobald wir dann vom Gassi nach Hause kommen, macht er auf ein Welpenpad.. Er ist ziemlich abgelenkt draußen, das verstehe ich auch aber habt ihr evtl. Tipps wie ich ihn dazu kriege sich draußen zu erleichtern? Wir wohnen im 3. Stock, sodass „schnell packen und in den Garten tragen“ leider keine Option sind.. Vielen Dank schon mal vorab!!

...zur Frage

Afro haare braids?

was muss ich beachten wenn ich so welche braids machen will und so weiter

...zur Frage

Warum haben Dunkelhäutige Menschen manchmal vorne and der Haarlinie sehr kurze wirre Haare?

Ich schaue mir manchmal so Amerikanische Friseurvideos an. Dort werden meist Latein und Afroamerikanischen Männern die Haare geschnitten und mir ist aufgefallen dass viele die zb ihre Haare zu einem Zopf und zu Cornrows nach hinten gemacht haben, vorne immer so wirre Haare haben die so aussehen als ob die Haare nicht mehr Wachsen und desshalb immer sehr kurz geschnitten werden. Meistens schneidet der Friseur damit dann die Haarlinie zurecht. Die besten beispiele sind North (Khardashian)West, Tpain, Lil Pump und viele weitere. Meine frage ist warum ist dass so? Warum nur Dunkelhäutige Menschen dass haben ? Und ob man dass rein Technisch vermeiden kann ? (Sry für die Rechtsschreib fehler)

...zur Frage

Afro-Shop in Bielefeld?

Aloha Community!

İch habe gehört, dass es in Bielefeld in einer Passage einen Afro-Shop geben soll, der eine spezielle Art benutzt, für Haarverlängerung; sie flechten die 'gefälschten' Haare an das normale Haar. Jetzt hab ich ein paar Frageb dazu: Wo genau ist der Afro-Shop? Wie viel kostet das ungefähr? İst das Echthaar? Und wie lange dauert es bei dickem Haar wenn man alles eingeflechtet hat?

İch wäre über jede İnformation dankbar! :) mahyaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?