Haare: Wie stylen ich meine haare so wie auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Haare müssen so geschnitten sein, sprich Pony, oben stufig, unten ausgedünnt und lang.

Du glättest deine Haare, bis sie wirklich aalglatt sind und kämmst den Pony zur Seite. Denn kleisterst du schön mit Haarspray fest, dein Deckhaar musst du leicht toupieren, also gegen die Wuchsrichtung kämmen und mit Haarspray ansprühen.

Die Frisur heiß übrigend Scene Hair, und auch wenn man das auf diesem Bild nicht o gut sieht - die Haare sind toupiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly123456789
28.03.2012, 21:02

ich liebe diese frisuren, aber mit locken kann ich das nicht machen :( auf youtube gibt 1000 vids, gib mal how to cut scene hair oder how to style scene hair ein, ich hoff du kannst englisch xDD

0

den pony mit einem glätteisen hinrichten also so wie auf den bild..warscheinlich haarverlängerung und kastanienbraun färben..hatt meine schwester gemacht mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..langen pony mit haarspray fixieren und seiten auftoupieren fürs volumen? Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen toupiert ihre Haare auf dem Bild ja selbst mit den Händen auf. Ansonsten Mittelscheitel ziehen, Pony glätten, fertig. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so sieht doch gut aus finde ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilleFille
28.03.2012, 18:31

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

0

mit oder ohne das hoch geschobene an den seiten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo0811
10.04.2012, 14:04

Mit ;)

0

haste keinen friseur ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly123456789
28.03.2012, 21:02

mein friseur krigts nie so hin wie ichs will, deswegen schneid ich jetzt selber :)

0

Was möchtest Du wissen?