Haare wie stylen?

 - (Haare, Frisur)

6 Antworten

Was meinst du wieviel Leute sich fette, starke und schwarze Haare wünschen?
Du kannst mehr damit anfangen als die meisten anderen.
Wenn du Spaß am Styling hast lass sie richtig lang wachsen und such dir passende Beispiele. Wenn nicht lass den Friseur einen Boxerschnitt machen. Der wird Dir stehen und macht kaum Arbeit.
Wenn du dem Profi genau zuschaust kannst du die Seiten jede Woche nachrasieren und irgendwann kriegst du auch den Übergang selbst hin.

Entweder kürzer oder länger wachsen lassen. Dies ist wohl keine gute Länge zum stylen.

Hat die Haare ein Friseur geschnitten? Dann würde ich den Friseur wechseln...

Nein war lange nicht mehr beim friseur

0
@Edrin

Ok, dann wird es höchste Zeit. Dann kannst du dir gleich Stylingtipps holen.

0

Da kannst du eh nichts stylen bei der Länge^^

Soll ich sie wachsen lassen? Weil wenn ich die schneide sehen die gut aus muss aber dafür gefühlt jede 2 woche zum barbar

0

Vielleicht boxerschnitt mit Seiten null oder 1 2 3

Ja aber muss dafür jede 2 woche zum barber hab überlegt sie wieder länger wachsen zu lassen aber die sehen einf zurzeit richtig müll aus was soll ich machen

1
@Edrin

kannst doch selber nachrasieren zu hause.

0

Was möchtest Du wissen?