Haare wie Stroh Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir ja mehrmals in der Woche eine Haarmaske/Haarkur machen: Ich mache das auch und es hilft wirklich. Schau einfach mal bei beautyklove (Youtube) vorbei. Sie gibt einem allaround Tipps über Haare. (und sonstige Dinge auch :))

Du kannst dich aber auch in der Drogerie oder in der Apotheke nach Cocosöl umschauen. Es macht deine Haare richtig geschmeidig und pflegt sie auch richtig gut. Lass dich da mal beraten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) BeautyNerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VeNdeTT4 12.03.2014, 22:29

Danke ich versuch es mal :3

1
VeNdeTT4 01.04.2014, 18:49

Der Kanal konnte mir nur Minimmal Helfen ^^ Ich weiß jetzt nur das ich Cocos Öl und Oliven öl mischen kann und es dann besser wirkt mehr nicht :D Habs aber noch net angewendet haha :D

0
VeNdeTT4 08.04.2014, 21:23

Eine Haarkur besteht aus was?

0
BeautyNerd 10.04.2014, 13:27
@VeNdeTT4

Danke für den Stern :) Ich möchte nicht so viel Schreiben also schau doch einfach mal bei meinen Tipps vorbei :))

0

Fang an haaröl zu benutzen wenn du dieses sooft wie möglich benutzt wirst du schnell merken wie weich deine haare werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach 1x pro Woche eine Haarkur rein und bei all den anderen Malen nach dem Haare waschen eine Pflegespülung, dann hast Du wieder schönes Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VeNdeTT4 08.04.2014, 21:22

Pflegespülung?

0

Was möchtest Du wissen?