Haare wie Megan Fox

Megan Fox - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem bild sehen die haare aus wie augefranzt am ende. ich habe aber mal gegooglet ich finde keine frisur wo sie unten ausgedünnte haare hat. Sie hat immer dickes volls haar. Und vor allem sehr lang!

Mit dem stylen das wird aufwändig sein. Für Auftritte und Fotos werden stars ja gestylt. Das wäre als wenn du jeden morgen zum fiseur gehst. Naja ich würde sie nach dem waschen föhnen. Evtl auch mit einer rundbürste damit du da volumen rein bekommst. Evtl auch das haar antoupieren und nicht-toupiertes- deckhaar drüber machen damit das nicht so strohig ausschaut. Zum schluss noch haarspray damits auch hält. ich benutz immer taft Nr 5 . das hält was es verspricht...

Ich würde deinen seitenscheitel lassen!!! Ich kenne zwar dein Gesicht nicht aber ich weiss das das fast jeder Frau steht! Ein mittelscheitel sieht immer assi aus und macht kein schönes gesicht. das ist einfach nur schrecklich

ganz liebe grüße

Das ist eine tolle Antwort, vielen Dank. Auch Danke für die Mühe wegen der Bilder und den Tip mit dem Haarspray. Meine ehrliche Vermutung ist ja, dass Megan Extensions trägt und sie auf diesem Foto keine hat. War aber auch nur meine Vermutung. Ich denke aber, dass ich meine Haare trotzdem ein wenig ausdünnen lassen, weil ich der Meinung bin, dass sie dann besser fallen und nicht mehr so schwer liegen. DANKE!

0
@Cassie93

ja klar kannst du ja machen:-) Ich denke auch sie hat Extansions, weil das hat irgendwie jeder Promi. Danke schön für den stern und viel spass mit deinen neuen Haaren:-) Ich hoffe du bekommst es jeden morgen hin :-)

0
@Kathleenchen

Das werd ich versuchen :) Ich bin aufwendiges Haarstyling eigentlich gewöhnt.

0

nimm das bild da mit. ahm. ich glaub die sind unten ausgedünnt ja. aber alle gleichlang.. gestylt bekommste die naja entweder glätten oder eben gut gut durchkämmen

zeiig dooch dem frisoeur das foto von megan, wiie du es haben wiilst. unten ist es auf jeden fall etwas dünner. ;)

Was möchtest Du wissen?