Haare wie Megan Fox

Megan Fox - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem bild sehen die haare aus wie augefranzt am ende. ich habe aber mal gegooglet ich finde keine frisur wo sie unten ausgedünnte haare hat. Sie hat immer dickes volls haar. Und vor allem sehr lang!

Mit dem stylen das wird aufwändig sein. Für Auftritte und Fotos werden stars ja gestylt. Das wäre als wenn du jeden morgen zum fiseur gehst. Naja ich würde sie nach dem waschen föhnen. Evtl auch mit einer rundbürste damit du da volumen rein bekommst. Evtl auch das haar antoupieren und nicht-toupiertes- deckhaar drüber machen damit das nicht so strohig ausschaut. Zum schluss noch haarspray damits auch hält. ich benutz immer taft Nr 5 . das hält was es verspricht...

Ich würde deinen seitenscheitel lassen!!! Ich kenne zwar dein Gesicht nicht aber ich weiss das das fast jeder Frau steht! Ein mittelscheitel sieht immer assi aus und macht kein schönes gesicht. das ist einfach nur schrecklich

ganz liebe grüße

 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)

Das ist eine tolle Antwort, vielen Dank. Auch Danke für die Mühe wegen der Bilder und den Tip mit dem Haarspray. Meine ehrliche Vermutung ist ja, dass Megan Extensions trägt und sie auf diesem Foto keine hat. War aber auch nur meine Vermutung. Ich denke aber, dass ich meine Haare trotzdem ein wenig ausdünnen lassen, weil ich der Meinung bin, dass sie dann besser fallen und nicht mehr so schwer liegen. DANKE!

0
@Cassie93

ja klar kannst du ja machen:-) Ich denke auch sie hat Extansions, weil das hat irgendwie jeder Promi. Danke schön für den stern und viel spass mit deinen neuen Haaren:-) Ich hoffe du bekommst es jeden morgen hin :-)

0
@Kathleenchen

Das werd ich versuchen :) Ich bin aufwendiges Haarstyling eigentlich gewöhnt.

0

zeiig dooch dem frisoeur das foto von megan, wiie du es haben wiilst. unten ist es auf jeden fall etwas dünner. ;)

nimm das bild da mit. ahm. ich glaub die sind unten ausgedünnt ja. aber alle gleichlang.. gestylt bekommste die naja entweder glätten oder eben gut gut durchkämmen

Haare abgebrochen Friseur

Wenn ich zum Friseur gehe und sage, dass meine Haare abgebrochen sind, was kann ich erwarten um meine haare besser hinzukriegen OHNE sie abzuschneiden?

welche Alternativen gibt es noch? was würden die friseurin noch machen?

...zur Frage

Haare sind gefärbt und nicht getönt :/

Ich war beim Friseur und wollte meine Haare für eine Party tönen,dass habe ich dem Friseur auch ganz genau gesagt.Tönungen kann man ja normalerweise einfach rauswaschen,aber meine Haare sind immer noch rot...Was kann ich jetzt machen? Ich möchte die Haare nicht solange rot haben und kann ich da irgendwas gegen den Friseur machen,weil ich ja gesagt hatte das soll nur getönt werden und er damit einverstanden war.

...zur Frage

Was ist ein Hammerdaumen?

Ich habe mal gehört, dass Megan Fox einen hat, aber was ist das genau?!

...zur Frage

will termin bei friseur machen!

hey :) ich will beim friseur ein termin zum haare schneiden und zum scheitel ändern (also vom mittelscheitel zum seitenscheitel) machen :) was muss ich beim anrufen erwähnen?

...zur Frage

Was tun bei schlechten Haarschnitt als Mann?

War im Urlaub leider bei nen billigen Friseur. Der hat mir überall verschiedene Längen geschnitten. An einigen Stellen sieht es total abgehackt aus an anderen ist es viel zu lang. Was sollte ich besser machen? Den schlechten Haarschnitt ertragen und die Haare für ein paar Monate wachsen lassen oder mir die Haare von nen Profi Friseur kurz schneiden lassen?

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur die Haare Stück für Stück schneiden lassen?

Mal eine blöde Frage,

ich hab entschieden, das ich meine Haare jetzt doch etwas kürzer schneiden lassen will, wie kurz, da bin ich noch nicht ganz sicher. Geht es beim Friseur, das ich mir die Haare ein Stück kürzer schneiden lasse, dann gucke ob es so okay ist und gegebenenfalls dann direkt noch ein Stück kürzer schneiden lasse, bis ich mit der Länge zufrieden bin? Oder muss ich da eine genau Vorstellung haben und wenn es mir so dann doch nicht reicht später wieder kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?