Haare wie Mariah Carey Föhnfrisur

...komplette Frage anzeigen Mariah Careys Haare - (Musik, Haare, Beauty)

4 Antworten

Hei (:

Ich würde auch sagen das du das mit einer Rundbürste gut machen kannst ;)) Wenn du nicht weißt wie das geht informiere dich im Internet/YouTube. Benutze aber eine große damit das ergebniss natürlich und locker/fluffig (wie du wolltest) wird. :)

Wenn du es nicht so gut hinbekommst frag doch beim nächsten Frisör-Termin nach wie der Frisör es am besten machen würde und hol dir ein paar Tipps ;))

Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über eine rundbüste föhnen, aber nach oben (also, am haaransatz ansetzen und die bürste nach oben ziehen).

oder auf große wickler drehen (wie die fruen im frisörsalon in den 50er jahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartieCookie
17.05.2012, 19:35

Danke, Miras Kanal verfolge ich regelmäßig :-D

0

Was möchtest Du wissen?