Haare wie glatt gebügelt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaub das geht , wenn du deine Haare halt etwas nass machst und dann die Haare so platt an der Kopfhaut drückst und dann einen normalen Zopf machen . Nachdem du das gemacht hast , Haargummis untereinander 'stapeln' . Hoffe du verstehst was ich meine haha .

Die einzige alternative zum glätteisen wäre eine Keratinkur beim Frisör zu machen, allerdings ist das seeeehr teuer und hällt auch nur begrenzte zeit mach dich mal im Internet schlau, ich glaube man nennt das brazilian blow out.

Einfach mit einem Föhn + Kamm über deine Haare kämmen,oder benutze solche Haarsprays die sei Haare Glätter machen :D
Liebe Grüße

Bügeleisen....nein Spaß
Ja mit einem Glätteisen oder du wäscht dir deine Haare und föhnst sie und kämmst sie die ganzezeit was aber viel anstrengender als Glätten ist

Alsoooooo
Mach die einen Zopf.
Dann lass immer ca 2-5 cm Abstand und da immer wider ein zopfgummi rein machen.
Weiß ja nicht wie lang dein Haar ist...
Auf jeden Fall so trocknen lassen

Du musst die ganz bestimmt Föhnen

Nur mit dem glätteisen sonst kannst du das vergessen 😁

Was möchtest Du wissen?