Haare wie Evangeline Lilly

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

e, nix Lockenstab und lockenwickler! hier auf dem bild :

 http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/14/1434/QNCR000Z/poster/evangeline-lilly.jpg

 

siehst du es rechts sehr gut: die macht ihre Haare mit dem Glätteisen so Lockig. Ich kann dir wenn du willst meine beitrag nochmal kommentieren und dir bei youtube ein video dazu raussuchen, wie das geht. Ist wirklcih leicht, wenn man es kann. Ich glaube am Ansatz sind die haare leicht Touppiert :D

ein video dazu wär super :D

0
@wandalist

 http://www.youtube.com/watch?v=SEt3s2yIsOM

spul auf 4 bis 5 Minuten vor, dann bleibt dir das geblubber am anfang erspart :D

ein tipp meinerseits: wenn du die haare exakt so willst wie sie, dann muss du das glätteisen etwas schneller runter ziehen(du weist am ende des videos was gemeint ist) :D wenn dun problem hast einfach sagen, sonst schtell ich notfalls einfach ein Video auf youtube darüber rein ;D

0

Shampoo für wellige Haare?

Ich habe wellige,(lockige) Haare und wenn ich sie Lufttrocknen lasse werden sie im Trockenen Zustand sehr unordentlich und Kraus. Suche jetzt ein shampoo das sie Wellen/locken definiert und sie am besten auch ordentlich aussehen lässt.

...zur Frage

Wie halten locken länger?! ;)

Hey! ;) Ich möchte mir locken machen mit Lockenwicklern, jedoch habe ich lange und recht dicke Haare sodass die locken nie so lange halten. Wisst ihr mittel wie die locken länger halten?! Danke im vorraus :))

...zur Frage

Naturlocken richtig hervorbringen?

Ich habe von Natur aus lockige/wellige Haare, aber eben nicht überall und das ist mein Problem:/ Sie sind gelockt, bis auf das Deckhaar, das ist einfach "glatt", nicht schnurgerade aber halt nicht so gelockt wie die unteren Haare.. Ich finde es sehr mühsam da ich immer entweder die ganzen Haare glätten oder über Nacht einflechten muss weil es sonst unregelmässig ist. Gibt es irgend ein Pflegemittel oder sonst etwas mit dem ich meine Locken bei allen Haaren richtig hervorbringen kann?
Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Locken mit Lockenmousse bekommen? Geht das so oder verstärkt das Locken nur?

Hi
Ich bin mittlerweile ziemlich gelangweilt von meinen glatten Haaren und will (wie schon letzte Frage erwähnt) die Deckhaare lockig haben. 
Meine Haare sind fast bis zur Nase (lass sie aber bald schneiden)
Aber meine Frage: kriegt man von Lockenmousse locken wenn man glatte Haare hat? Oder verstärkt das nur naturlocken? Außerdem wollt ich wissen ob das die Haare verklebt oder sowas. 
Ich möchte auch nicht so krasse locken, eher leichtere Locken beziehungsweise Wellen. 
Kennt ihr noch andere Produkte oder so um so leichte locken zu bekommen? Aber nix aufwendiges wie Lockenwickler, irgendwie die Haare eindrehen oder so. 
Das soll auch nicht zu krass sein, also das man das nicht so heftig bemerkt.

...zur Frage

Alternative zu Lockenstab/Glätteisen

Ich trage sooooo gerne Locken, hab aber von Natur aus relativ glattes Haar. Wenn ich mir Locken mache, mach ich das meistens mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen. Wir haben es auch schon mit Lockenwicklern versucht aber die haben sich dann soooo verheddert das wir sie nur noch sehr schlecht (und unter großen Schmerzen :( ) herausbekommen haben. Nun wollte ich fragen ob ihr eine Idee habt wie ich mit sonst noch Locken machen kann. Ich hab es auch schon mit Papier etc über nacht versucht, aber am nächsten Tag sah ich aus wie eine Vogelscheuche o.O Weil ich sehr lange Haare hab und das viiiiiel zu kleine Locken werden :/

...zur Frage

Locken/Wellen durch Dutt über Nacht?

Hallo, ich habe von Natur aus stark wellige Haare , welche jedoch nicht sehr schön aussehen , sehr zottelig. Möchte morgen nun etwas schönere haben, klappt das mit 2 kleinen dutts bei nassen Haaren über Nacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?