Haare wie Eiszapfen?

1 Antwort

Möglicherweise liegt es am Shampoo?

Bonacure/Schwarzkopf (Amazon...= hat ein gutes Anti Frizz Shampoo. Bzw. aus dieser Produkt Reihe überhaupt sehr gute Produkte. Ohne Silikon.

Volumen kannst du mit etwas Schaumfestiger vor dem Föhnen zaubern. Sowie mit div. Föhn Aufsetzen.

2 verschiedene Haarstrukturen auf einem Kopf HILFE

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Haaren... Unten sind meine Haare sehr stark gelockt, also Korkenzieherlocken. Oben, das Deckhaar dagegen, ist nur leicht wellig bis glatt. Da sich die unteren haare so stark locken sind sie natürlich viel kürzer als die oberen, was die haare irgendwie doof und übermäßig voluminös aussieht. Wenn ich meine haare kämme werden die unteren haare filzig und wenn ich sie nicht kämme meine oberen. Meine haare sind kastanienbraun und gehen (zumindest die oberen haare) bis kurz über die Schulter. Ich habe sehr dickes haar. Kennt hr so etwas oder habt ihr irgendwelche tips wie ich eine einheitliche haarstruktur hinbekomme ???

P.s: abschneiden bringt nichts, die oberen haare bleiben trotzdem glatt :(

...zur Frage

Locken-Frage ;D

Hey Leutee:))

Also, ich habe Naturlocken und kämme sie morgens nicht. Also ich entknote sie nur mit den Händen.. Würdet ihr sie morgens auch Kämmen? :o Weil, wenn ich sie Abends kämme sehen meine Haare so komisch aus... Also morgens auch kämmen, oder nicht? :D

Lg<3

...zur Frage

Wieso werden meine Haare so schnell fettig und sehen kaputt aus?

Also ich habe schwarze dicke Haare und Kämme sie mir jeden Morgen sieht dan auch schön aus also nicht fettig und wenn 2 Stunden vorbei sind z.B wo ich Schule hab sehen meine Haare an den Enden richtig kaputt aus und mein Pony sieht richtig fettig aus und richtig lockig! obwohl ich mich erst einen Tag davor gewaschen hab! Und ich habe keinen Bock mir jede pausen die Haare zu kämmen! Woran liegt das? Und was kann ich dagegen machen? Ich dusche mich jeden 3.tag mit einem Volumen Shampoo von syoss und noch einem Duschschaum (ich nutze keinen glätter oder irgendwas mit Hitze außer einen Föhn) p.s hier sieht ihr meine Haare nach 2 Stunden

...zur Frage

Wieso werdn meine Haare nicht länger?

Haare sind seit längerem getönt, bekomme 1 bis 2 cm Ansatz und lass dann nachfärben und nach bedarf etwas schneiden aber nicht bei jedem friseurbesuch aber irgendwie sehen die nicht länger aus. Muss dazu sagen sind etwas kaputt. Kann es sein dass sie an den spitzen abbrechen und deshalb nicht länger aussehen? Und nein, die haare liegen nicht mehr auf der Schulter auf. Sind länger! Oder sollte ich beim schlafen nicht auf den Haaren liegen sondern n Dutt machen?

...zur Frage

Muss man ein Volumen Pulver auswaschen?

Hallo.. Habe voin von Taft das Volumen Powee Pulver oder wie auch immer genommen. Muss ich mir das wieder mit Shampoo auswaschen. weil die haare wurden echt bisschen hart. also nicht hart aber sehr ungewohnt ;)

...zur Frage

Krauses Haar komplett verwandeln?

Hallo, ich bin 15. :/

Ich muss schon sagen, ich bin komplett unzufrieden mit meinen Haaren und leide schon pysisch darunter, kommt häufiger, mitlerweile immer öfter vor, dass ich auch darüber heule. Es gibt sogar Tage, da trau ich mich nicht aus dem Haus. Mein Selbstbewusstsein und meine Laune leiden extrem darunter. Kommt mir jetzt bitte nicht mit ''bla,bla du musst sie akzeptieren blaa'' - nein, es geht nicht. Ich habe es probiert aber, nopee.

Deswegen möchte ich nun was dagegen tun. Meine Haare sehen überings so aus: Blond, EXTREM Krausig, Welling und unten lockig mit nochmal krause, extrem kaputt (wahrscheinlich vom damaligen Glätten), extrem dünn

Yuhu, ein Traum, nicht war?

Letztens war ich beim Friseur und wollte mir den Wunsch von Glatten, Seidigen, Glänzenden Haar erfüllen und habe mir für 150€ eine Kerantin-Glättung machen lassen. Ich habe ALLE anweisung der Friseurin befolgt (sprich, haare 3 tage nicht waschen, mit dem richtigen Shampoo waschen etc.) Dann als ich meine Haare geglättet habe, sahen sie KATASTROPHAL aus.

Schlimmer als davor!!!

Sie sind jetzt kompleeeeeeeeett zerstört, vom Ansatz an und ALLES ANDERE als glatt!! Ich habe gestern ein sehr ausfühlrichen Beschwerde Brief an die Chefin verpasst.

Nunja, tut mir leid für das gelaber aber ich denke, dass ihr eventuell dieses Vorwissen benötigt. Wie ihr vielleicht raushören konntet, träume ich von ''tollen'' haaren, einfach GESUND, dick, glänzend, GLATT, einfach das beste was geht...

Gibt es da noch andere Möglichkeiten? ich bin für ALLES offen, hauptsache es schädigt nicht nochmehr meine Haare.

So eventuell sowas wie Haare gaanz kurz schneiden und dann echthaarextension dran? Soetwas in der art meiine ich :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?