Haare wie behandeln, damit der Rest der alten Haarfarbe komplett raus geht?

2 Antworten

Die Angaben wie lange eine Farbe hält sind halt auch nur so Schätzungen, hängt ja dann schlussendlich von deiner Haarstruktur ab. Gerade Farben wie Blau oder eben Türkis sind auf blondierter Grundlage eher hartnäckig. Hatte mal ein ähnliches Problem und hab dann ein Blondshampoo gekauft obwohl ich nicht viel Hoffnung hatte aber es hat erstaunlich gut geklappt. Da es bei mir allerdings nicht exakt dieselbe Situation war kann ich für nichts garantieren. Ansonsten eine/n FrisörIn fragen. Viel Glück!

Blondshampoo wirkt übrigens nur gelb-tönen entgegen

0

Du kannst ein tiefenreiningsshamphoo versuchen oder du besorgst dir ein farbentfernungsmittel/colour remover.

Viel glück.

Colorista Washout?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne für Fastnacht die Haare mit Colorista washout blau machen. Ich habe naturblonde Haare und würde sie wahrscheinlich komplett blau machen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Schadet es den Haaren irgendwie ? Und wie viele Packungen bräuchte man bei dicken, mittellangen Haaren ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

braune Haare türkis färben

Hi  ^^

Also, ne Freundin von mir (und ich auch irgendwann xD) möchte sich die Haare gern türkis färben.
Sie sagt man muss sich die Haare blond bleichen damit man türkis drüberfärben kann.
Werden sie wirklich grün wenn man sie ganz normal blond färbt und dann das türkise drüberfärbt? Und  wenn ja gibt irgendwo das Zeug zum bleichen billig kaufen?

~LG Saxchan

...zur Frage

Loreal verklagen?

Ich hatte meine wasserstoffblonden Haare, die vier Mal blondiert worden sind, mit dem pinken und pfirsichfarbenen washout von loreal getönt - ohne Probleme. Vor knapp zwei Wochen habe ich das türkise washout verwendet - und es geht NICHT mehr raus. Es ist zwar wesentlich heller, bleibt aber blau. Ich WEISS, dass sich Tönung in blondierte Haare reinfressen kann, weil sie aufgeraut sind und loreal selbst gibt auch an, dass dunkle Farben auf sehr hellem Haar LÄNGER halten, aber das rechtfertigt nicht, dass sie GAR nicht mehr raus gehen. Ich habe bestimmt schon 40 Mal gewaschen, Schuppenshampoo und Silbershampoo probiert - ohne Ergebnis. Heute Abend habe ich den Farbentferner (!!!) von ColourB4 verwendet und es ist NACH WIE VOR BLAU!!! Das Zeug zieht HAARFARBEN RAUS und diese gottverdammte WASHOUT TÖNUNG bleibt drin??? Was kann ich jetzt noch tun? Dunkel färben möchte ich nicht, weil ich erst vor kurzem blond geworden bin. Und nochmal blondieren geht gar nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

ist das blaue loreal Colorista Washout gut?

Hallo ihr lieben Und zwar habe ich mir meine Haare blau schwarz gefärbt ( Farbe von syoss) Meine Haare sind mehr schwarz als blau. Was ich nicht so toll fand. Der ganze blau Schimmer ist weg ... da wollte ich euch fragen ob das blaue L'oréal Colorista Washout gut ist um das blau wieder "herzustellen" und ob jemand solche Erfahrungen hat

Ihr könnt mir auch weitere Tipps geben wie ich es mehr blau bekomme, außer aufhellen natürlich Da ich locken haben würden die sehr schnell kaputt gehen ...

Danke schon mal im Voraus 😜

...zur Frage

Schwarze Haare strähnenweise aufhellen?

Ich habe meine Haare schon seit bestimmt 10 Jahren schwarz gefärbt und möchte gerne die ein oder andere türkise Strähne. Das Problem ist nur dass ich die Haare einfach nicht aufgehellt bekomme.

Probiert hab ich normale blonde Farbe und einen Aufheller.

Hat da jemand einen Rat?

...zur Frage

Platinblonde haare bis zum türkis~grün stich! WIE? brauch' dringend hilfe!D;

hallo erstmal

ich mach's kurz und schmerzlos xD, wie bekomm' ich die haarfarbe wie auf dem bild?

klar, erstmal blond färben~platinblond glaub' ich aber wie bekomm ich diesen ton?

ist das das türkis von den directions oder?

ich würde mich seehr über eine hilfreiche antwort freuen

Lg, Jem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?