Haare wie behandeln, damit der Rest der alten Haarfarbe komplett raus geht?

2 Antworten

Die Angaben wie lange eine Farbe hält sind halt auch nur so Schätzungen, hängt ja dann schlussendlich von deiner Haarstruktur ab. Gerade Farben wie Blau oder eben Türkis sind auf blondierter Grundlage eher hartnäckig. Hatte mal ein ähnliches Problem und hab dann ein Blondshampoo gekauft obwohl ich nicht viel Hoffnung hatte aber es hat erstaunlich gut geklappt. Da es bei mir allerdings nicht exakt dieselbe Situation war kann ich für nichts garantieren. Ansonsten eine/n FrisörIn fragen. Viel Glück!

Blondshampoo wirkt übrigens nur gelb-tönen entgegen

0

Du kannst ein tiefenreiningsshamphoo versuchen oder du besorgst dir ein farbentfernungsmittel/colour remover.

Viel glück.

Wie lange würde die Tönung halten?

Hey :)

Ich will mir in den Sommerferien die Haare schwarz tönen.

Von Natur aus habe ich relativ dünne und feine Haare.

Meine Haare würde ich in den Sommerferien tönen, somit sollte die Tönung am besten nach drei oder vier Wochen wieder raus sein.

Meine Haare wasche ich relativ wenig (zwei- bis dreimal die Woche), aber wir fahren an einen See, wodurch ja meine Haare auch "gewaschen" werden, wenn ich baden gehe (ich würde meine Haare vor dem Urlaub tönen).

Ich denke mal, dass man das schlecht vorher wissen kann, aber wie lange schätzt ihr, würde die Tönung halten? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Produkte man benutzen kann? Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt/getönt und kenne mich daher nicht so aus (^◇^;)

LG Mareth

...zur Frage

Blaue Haare färben ab?

Hallo

Ich habe mir gestern die Haarspitzen mit loreal colorista blau gefärbt und ausgewaschen. Heute morgen habe ich mir auch die Haare gewaschen um es nochmal ein bisschen auszuwaschen... vorhin habe ich mir dann Zöpfe geflochten und meine Hände waren blau.. Warum färben meine Haare immer noch ab? Bleibt das so bis das ganze blau in ca 2 Wochen raus ist? :/

LG Elena

...zur Frage

Colorista Washout?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne für Fastnacht die Haare mit Colorista washout blau machen. Ich habe naturblonde Haare und würde sie wahrscheinlich komplett blau machen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Schadet es den Haaren irgendwie ? Und wie viele Packungen bräuchte man bei dicken, mittellangen Haaren ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Haare gefärbt und die Farbe wäscht sich raus

Hallo, ich habe mir vor ca 3 Wochen die Haare von Mittelblond nach kastanienbraun gefärbt und es war auch alles gut, doch die Farbe wäscht sich irgendwie raus und das sieht jetzt langsam sehr fleckig aus. Weiß jemand woran das liegen kann? :/

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

ist das blaue loreal Colorista Washout gut?

Hallo ihr lieben Und zwar habe ich mir meine Haare blau schwarz gefärbt ( Farbe von syoss) Meine Haare sind mehr schwarz als blau. Was ich nicht so toll fand. Der ganze blau Schimmer ist weg ... da wollte ich euch fragen ob das blaue L'oréal Colorista Washout gut ist um das blau wieder "herzustellen" und ob jemand solche Erfahrungen hat

Ihr könnt mir auch weitere Tipps geben wie ich es mehr blau bekomme, außer aufhellen natürlich Da ich locken haben würden die sehr schnell kaputt gehen ...

Danke schon mal im Voraus 😜

...zur Frage

Schwarze Haare strähnenweise aufhellen?

Ich habe meine Haare schon seit bestimmt 10 Jahren schwarz gefärbt und möchte gerne die ein oder andere türkise Strähne. Das Problem ist nur dass ich die Haare einfach nicht aufgehellt bekomme.

Probiert hab ich normale blonde Farbe und einen Aufheller.

Hat da jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?