Haare wie auf foto gestylt ^-^?

Nice hair - (Haare, Jungs, Frisur)

5 Antworten

Hey,
schau mal hier:
https://youtu.be/kxx5aNiyJzw
oder such einfach nach "short emo hair" bei Youtube :-)
Jeder macht es anders und bei jedem klappt was anderes, also gilt hauptsächlich Ideen holen und ausprobieren ;-)
Lg,
Lilith

man nehme: ein glätteisen,volumenpuder für den Ansatz (macht die Haare griffiger und somit formbarer),evtl etwas wachs (zum Definieren einzelner Strähnen beispielsweise) und dann ganz traditionell Haarspray...bei diesem Emo- oder Scene-Look etwas mehr als üblich^^

Dein Deckhaar muss relativ kurz sein um so eine frisur zu machen. Und ich würde sprühwax nehmen frag einfach mal beim Frisör nach :D

Wie bekomme ich die Haare so hin?

wie bekomme ich die so hin und das die halten? welche styling produkte muss ich nehmen ? gel, wachs, schaum, spray? mit föhn? und wie gehe ich vor?

...zur Frage

Haare stylen wie Zayn Malik?

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Haare so stylen kann, wie auf dem Bild...

Die Haare lass ich mir vom Frisör so schneiden, aber welches Gel oder Wachs soll ich benutzen? Soll es normales oder mattes gel (wachs) sein oder doch noch was anderes...

Ich hab echt keinen plan wie ich das machen soll.

Dazu kommt noch das mein Haar sowieso recht schwer ist.

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Haargel, -wachs oder -spray?

Heyho liebe Community,

ich will bald zum Friseur und mir die Haare ungefähr so machen lassen:

http://www7.pic-upload.de/19.04.14/t2wgytb187kd.jpg

Da ich allerdings noch nie wirklich irgendwelche Produkte wie Haargel, -wachs und -spray verwendet habe, kenne ich mich da nicht unbedingt aus :D Was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe relativ dünne Haare, dafür aber viele ^^ Auf jeden Fall sollen die Haare auch halten, nicht fettig aussehen und ich will sie auch nicht alle 2 Stunden neu machen müssen ;)

...zur Frage

Möchte meine Haare wie Shindy stylen! Hilfe!?

Hey Leute möchte gerne meine Haare wie die Person Shindy friseren ich selbst habe etwas dickes Haar heißt ich kann sie net hoch föhnen oder mit Haar Wachs stylen ich greife oft an Gel oder Haar Spray weil meine Haare etwas sehr dick sind hat jemand Erfahrungen oder selbst so ne Frisur der mir Tipps dafür geben kann danke im Vorraus!

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Produkt für die Haare empfehlen?

Also ich bin ein Junge und 19 Jahre alt.

Suche was womit man die Haare in form halten kann, oder formen kann und es dann die Form hält.

Vorweg muss ich sagen das ich zuvor noch nie solche Produkte für die Haare benutzt habe.

Was würdet ihr mir empfehlen? Wax, Gel oder lieber Spray? Welche Marke? Und sind diese Produkte auf dauer schädlich für die Haare?

...zur Frage

Haare stylen ohne Gel und Wachs?

Hey, ich bin ein Junge und 15 und würde gerne mal fragen, wie ich meine Haare richten kann? Und zwar ist es halt so, dass ich meine Haare gerne zur Seite stylen würde, nur halt ohne Gel und Wachs, da ich das einfach nicht so gerne mag. Und außerdem stylen sich einige andere Jungs ja auch so schön die Haare ohne Gel und Wachs. Und da würde mich einfach mal interessieren, wie die das machen und ob es gut ist, wenn man seine Haare föhnt, also ob das was bringt beim stylen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?