Haare wie auf diesem Bild ?

...komplette Frage anzeigen Das Bild ??? - (Haare, Locken)

9 Antworten

Es gibt so ein eigenes Lockengel das kann man sich in jeden Friseursalon holen und sonst kannst du sie dir nach dem waschen mit einer runden Bürste so föhnen. Sonst weiß ich nur mehr Lockenstab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche Abends deine Haare und flechte mehrere Zöpfe. Lass sie so über Nacht trocknen und am nächsten Morgen hast du solche Wellen.

Wenn die Haare nass sind immer wieder über ein Haarband rumwickeln und dann trocknen lassen :)

ich kenne keine methode ohne hitze. aber mit hitze nimst du dir einfach einen lockenwickler und eine strene deiner haare und klemst sie ein, und jenach dem wie groß deine wellen sein sollen endsprechend lang darum wickeln

Ich hab auch schon mal die Strohhalm Methode ausprobiert aber die sind ja dann richtige afro locken ich möchte so locken/wellen 

Papilloten, wenn du keine hast nimm zewa. Dreh deine Haare feucht abends damit auf und schlaf dan so. Tutoriels gibt's online fals du nicht enau weißt wie

Sieht das Morgens nach dem Aufstehen nicht so bei dir aus??

Versuche es mal mit pampilotten

Kommentar von Nellycool2001
01.11.2015, 21:30

Ich hab welche aber so sehen sie nie aus...:( ich hab auch sehr dünne Haare deswegen seh ich morgens nicht so aus 😂

0
Kommentar von Hanan1907
01.11.2015, 21:32

ich habe ebenfalls sehr dünnes Haar ( leider) aber von Natur aus so locken 😅

0

nass einflechten und luftrocknen lassen...

Was möchtest Du wissen?