haare wie auf dem bild stylen? (wellen:D)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.wenn der pony nicht gescheit hält, nehm ich meistens wasser, um ihn in form zu bringen und dann haarspray um ihn zu fixieren

2.wenn du die haare stärker gewellt haben willst, nimm einen lockenstab oder ein glätteisen und wickel die haare nicht so eng und oft um das glätteisen b.z.w. dreh das glätteisen nicht so oft. wenn du beides nicht hast und dir auch nicht kaufen oder ausleihen willst, dann dreh deine haare und bind sie in vielen kleinen zöpfen fest. das funktioniert bei mir zwar nicht so gut wie glätteisen oder lockenstab, geht aber auch. wenn du diese variante wählst, mach das am besten mit frisch geföntem oder noch ganz leicht nassem haar. eine weitere möglichkeit, sich wellen/locken zu machen ist ein diffuser. wenn du nicht weißt was das ist: das ist ein aufsatz für den föhn mit dem man die haare wellig/lockig machen kann. oft ist sowas bei einem föhn mit dabei.

ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen :)

LG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mit Lockenstab drüber & dann mit Glätteisen nochmal drüber (: Macht die Haare aber ziemlich kaputt.. Sonst vielleicht 'ne leichte Dauerwelle?

Bei dem Ponny musst du glaube ein bisschen auftupieren & sonst mit Lockenstab.. ^^ & vergess nicht mit viel Haarspray fixieren (; ..{viel Glück.

lockenstab, lockenwickler, haarspray ... es gibt auch viele sachen zu kaufen das deine echt haar naturlocken noch intensiver machen

Kommentar von Pitchblackglow
10.07.2011, 19:56

und was für sachen? shampoos?

0

kauf dir lockenwickler bei kaufland hab gehört, dass die dort billiger als die normalen sind aber trotzdem tolle locken machen ;)

ghd sea spray man wunderschöne wellen

Kommentar von Pitchblackglow
10.07.2011, 19:58

und wenn man nich 20euro für sowas ausgeben will:D??

0

Was möchtest Du wissen?