Haare werden vom glätten heller. was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufjedenfall musst du dir ein hitzeschutzspray besorgen !!! UND ein neues Glätteisen wäre auch nicht schlecht. Die von ghd oder der braun satin hair 7 sind gut

Egal wie: benutze Hitzespray- immer(!!!!) bitte - ohne machst du deine Haare völlig kaputt! Und so viel kostet sowas ja nicht. Bei deinem Farbproblem kann ich dir leider nicht helfen.

Ich lass mich einfach bei Saturn oder bei einem guten Frisör beraten. danke für den Tipp werde gleich morgen welches kaufen :)

0

du solltest auf jeden fall hitze spray benutzen, aber gefärbte haare sind geschädigt und wenn du sie dann auch noch glätest machst du sie wirklich richtig kaputt, ich würde an deiner stelle wirklich auf das glätten verzichten!

LG

Was möchtest Du wissen?