Haare werden strähnig ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzigste das bei mir immer hilft ist sie oft durch zu kämmen. Außerdem hilft es wenig Produkt ins Haar zu machen (keine Sprays etc). Das lässt due Haare schneller fetten. Du kannst es auch mal mit einem anderen Shampoo versuchen. Zum testen dieser Shampoos wurde ich Dur empfehlen immer Reisegrößen oder Proben zu nehmen. Den man braucht Zuhause ja keine zehn Flaschen angefangenes Shampoo ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass deine Haare schnell fetten, aber sie jeden Tag zu waschen ist auch nicht gut. Ich kann dir ein trockenshampoo von Batiste empfehlen. Gibt es bei Douglas zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bürste in die tasche und öfters kurz durchkämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?