Haare werden nicht länger, trotz Ansatz?

2 Antworten

Ist ja kein Wunder, dass sie Haare kaputt gehen, wenn du sie ein dreiviertel Jahr nicht schneidest und dabei noch färbst! Geh zum Friseur, lass alles kaputte rausschneiden, färbe vielleicht auf deine Naturhaarfarbe um, damit du nicht ständig färben muss, oder lass es einfach so. Dann kaufst du dir eine Schere bei z.B. Rossmann und schneidest dann, wenn du was Kaputtes siehst, es gleich selbst raus. Dann sprühst du immer eine Pflege rein, z.B. Dove hat recht gute oder Pantene Pro V. Immer mal kuren, möglichst lange drauf lassen, auch hier sehr gut Pantene und Dove. Dann müssten sich deine Haare bessern und du kannst weiterfärben, aber nur die Ansätze und nicht alles, dann ist alles gut. ;)

frage lieber mal beim friseur nach. wenn deine haare andauernd abbrechen färbst du wohl zu oft oder schneidest zu wenig. aber normalerweise gehen die haare nicht so sehr kaputt wenn du alle 2 monate färbst, außer du blondierst :) geh einfach nochmal zum friseur, lass spitzen schneiden und frage da nach viel glück x

Haare sind am Ansatz Hell und in den Spitzen dunkel?

Hallo, ich bin neu und habe ein großes Problem.

Ich habe mit vor ca 1. Stunde die Haare in einem Mittelaschblond von loreal gefärbt.

Mein Ansatz war Natur (braun) und meine längen und spitzen waren braun mit rotanteil weil ich sie vor einigen Monaten Aufgehellt habe und sie dann wieder braun gefärbt hab (Intensivtönung).

Nun das Problem, ich habe alles genau nach Anleitung gemacht aber nach dem Auswaschen und föhnen waren sie total versaut, mein Ansatz ist hell/aschblond und meine Spitzen haben ein schönes braun ohne rotanteil.

Das sieht total bescheuert aus, ich bin richtig entsetzt ich wollte meine kompletten Haare in einem schönen braun ohne rotanteil aber jetzt ist mein Ansatz blond.

Auf der Verpackung war genau die Farbe die ich in den Spitzen und längen habe nur mein Ansatz war nicht in der selben Farbe. Was kann ich tuhen um das wieder in Ordnung zu bringen? Übrigens trage ich kurze haare (sidcut).

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

Liebe Grüße Golding

...zur Frage

Meine Haare brechen immer ab! HILFE!

Meine harre sind sehr dünn, schulter lang und total kaputt. Meine spitzen brechen immer ab :( ich wasche jeden Tag meine haare mit einem repair shampoo. Beim schlafen binde ich meine haare immer zu einem pferdeschwanz zusammen. Was mach ich falsch oder was muss ich ändern das meine haare endlich länger wachsen? Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Haare am Ansatz dunkler

heii, also ich habe meine haare noch nie gefärbt oder so ....aber mein ansatz ist viel dunkler als meine spitzen (natürlich sind die haare an den spitzen immer ein bisschen helller aber bei mir ist es schon bisschen stärker) wenn ich jetzt zum friseur gehe kann er mir die richtige tönung für meine haare geben die sich an meinen Ansatz befindet ???

...zur Frage

haare blond gefärbt, dunkle spitzen

ich habe von natur aus dunkelblonde haare. vor ca. einem halben jahr habe ich sie dunkelbraun gefärbt. vor ca. 2 1/2 wochen habe ich sie mit million colours von schwarzkopf hellblond gefärbt. ist eigentlich ganz gut geworden, außer dass die spitzen dunkel sind und nicht die farbe dich ich gerne hätte. ein ansatz ist auch schon zu sehen. sollen ich jetzt mit der gleichen farbe normal färebn oder wie? danke für antworten ((:

...zur Frage

Wieso werdn meine Haare nicht länger?

Haare sind seit längerem getönt, bekomme 1 bis 2 cm Ansatz und lass dann nachfärben und nach bedarf etwas schneiden aber nicht bei jedem friseurbesuch aber irgendwie sehen die nicht länger aus. Muss dazu sagen sind etwas kaputt. Kann es sein dass sie an den spitzen abbrechen und deshalb nicht länger aussehen? Und nein, die haare liegen nicht mehr auf der Schulter auf. Sind länger! Oder sollte ich beim schlafen nicht auf den Haaren liegen sondern n Dutt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?