Haare werden nicht länger

Support

Liebe/r Kartoffelchip13,

leider trifft deine Frage nicht ganz das Thema der Sprechstunde: dieses Mal geht es nämlich um die Pflege der Kopfhaut im Sommer! Wir drücken dir aber die Daumen, vielleicht hat unser Partner ja doch eine passende Antwort für dich!

Herzliche Grüsse

Ida vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Rossmann verschiedene Tabletten, z.B. Kieselerde+Biotin+Zink von Doppelherz, etc. Oder Haar Vital Kapseln... Die ersten helfen bei mir eig gut, denn sonst wachsen meine Haare auch garnicht !! Heute habe ich in irgendeinem Beitrag zum Thema "schnell lange Haare" gelesen, dass jemand Folsäure Tabletten benutzt hat und die Haare seien im Monat 9cm gewachsen.

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber kannst es ja mal versuchen. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG, Julie :D