Haare werden immer heller, wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dier Haare verändern sich so ziemlich bis nach der Pubertät!

Meine Kinder kamen mit schwarzen auf die Welt, wurden dann immer heller, bis dunkelblond und Locken, nach der Pubertät wurden Beide immer dunkler, bis sie ganz schwarz wurden.

Genau so ist es bei mir, ich würde immer heller, hatte als Kind dunkle Haare, später wurden sie heller, bis Blond und jetzt bin ich natürlich von Natur aus schon Grau, habe sie jetzt gefärbt auf Blond!

So war es in meiner Familie jedenfalls, auch meine Geschwister bekamen in jungen Jahren hellere oder dunklere Haare, ich denke, dass das immer so ist! L.G.Elizza

villt kommt es von der sonne ? ich hatte total dunkel braune haare fast sogar schwarz und jetzt ist sie hellbraun.. ich hab sogar blonde stränchen ;)

Lise12345 21.08.2012, 13:33

ja, aber so krass? von dunkel-mittelbraun auf hellblond? sie wachsen ja auch hellblond raus.

0

Was möchtest Du wissen?