Haare werden immer dünner was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe von Kevin Murphy alles aus der Plumping Reihe umd bin sehr zufrieden damit!

Sellybeans 23.08.2015, 13:48

Davon hab ich gehört und werde die auf jeden Fall mal ausprobieren :-)

Danke für den Tipp :-)

0

wie lang sind deine Haare denn? hatte das Problem auch mal, habe sie dann bis knapp über die Schultern abgeschnitten. Sind sehr dick nachgewachsen und mittlerweile wieder sehr lang. Kann auch sein, dass du irgendeinen Mangel oder so hast..?

Sellybeans 23.08.2015, 13:45

Ich hab jetz Schulterlanges Haar, war vor kurzem auch beim Friseur und da hab ich meine Haare getönt. Ich hab den Verdacht das es aber mit dem Hormonspiegel was zu tun hat. Ich werde das auf jeden Fall vom Arzt mal checken lassen.

Vielen Dank für den Tipp :-)

0

Zum Arzt gehen und Hormonspiegel testen lassen ansonsten Shampoo für feines haar benutzen.

Was möchtest Du wissen?