Haare werden blon

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst eine blondieren bzw aufheller drauf machen des zieht deine naturhaarfarbe raus soweit ich weiß und dann werden die sehr orange weil in braunen haar sind viele rot pigmente und dann musst du noch eine blonde haar farbe drauf machen aber danach sehen deine haare Aus wie stroh weil alles kaputt ist also mach es lieber nicht

Von schwarz auf blond ist schwierig, lass es beim Friseur machen. Die Haare werden sehr, sehr leiden. 

Weil du schwarze Haare hast,kriegst du die Haare nur gelb. Und das nur durch Bleichen. Anschließend kannst du die Haare vergessen. Die sind dann hin. Blöde Wette.

Also färben unmöglich? Und wie ist das mit dem bleichen wie lange bleiben die dann so bzw. wenn die Haare kaputt sind wachsen sie trotzdem wieder normal nach?? Naja hin und wieder macht man halt dumme Sachen....

0
@3mihiman3

die wachsen ja nach. deine "neuen" Haare sind ja dann gesund.

Die werden also gebleicht, dann blondiert, dann sind die gelb und hin, aber wachsen wieder :-)

0
@rosacanina44

die neuen bestimmungen sagen das es verboten ist was du da gesagt hast weil man von so einer Behandlung blöde infekte oder sogar ein ausschlag bekommen kann das dürfen die frisöre nicht mehr anwenden 

0

Was möchtest Du wissen?