Haare werden aufgeladen nach glätten?

1 Antwort

Das liegt an der nasskalten Luft draußen..nimm mal Hitzeschutzspray vor dem glätten..

16

Stimmt, ich benutze kein Hitzeschutzspray kann ja auch daran liegen.

0
28

meistens steht es auch auf so ein Spray drauf..Versuch ist es wert ;)

0

Methode die Haare zu glätten ohne sie sehr zu schädigen (haare brechen ab)?

Ich glätte meine haare seid fast 5 jahren immer nach dem duschen (hält dann auch meistens). Ich hab leider krauses haar was bei luftfeuchtigkeit 3x schlimmer aussieht von daher MUSS ich glätten sonst fühl ich mich einfach richtig unwohl. Also müsst ihr mir gar nicht erzählen ich soll aufhören zu glätten, ich kann und werde nicht :D.

Also das problem ist obwohl ich sehr starkes und dichtes haar habe merke ich das meine haare leicht abbrechen(vorallem am ansatz -_-).. Liegt es überhaupt am glätten das das Haar abbricht?Kennt ihr ne möglichkeit wie ich meine Haare glatt bekommen kann ohne das ich sie so sehr schädige wie beim Glätten? Und möglichst ohne n haufen geld zu investieren? Oder kann ich wenigstens verhindern das sie abbrechen :P?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?