Haare weniger Volumen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann dich zwar gar nicht verstehn (blonde glatte platte haare) , aber ich hab mal was von einer agaveglättung gehört, die wohl wirklich dauerhaft diesen frizz weg machen soll. kostet natürlich schon ein bisschen was beim friseur, aber du kannst dich ja mal erkundigen, ob es dir das wert ist

chunnybunny 26.06.2014, 18:49

Ja danke, ich habe auch nichts gegen meine Locken, aber gegen dieses "buschige" und abstehende.. :-)

0

Huhu :) ich kann dich gut verstehen . Also ich habe immer Frizz Shampoo genommen zum glätten der Haare. Vielleicht bringt das bei deiner Mähne auch etwas :)

Benutze ein shampoo von balea professionelle und von Schauma ein seidig glatt shampoo.Davon bekommst du keine glatte haare.Aber nicht mehr so ,, buschige,, Haare

Was möchtest Du wissen?