Haare weiß/orange tönen?

Meine Haarspitzen👆Die blondierten Strähnchen sieht man irgendwie nur im Ansat😂 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

in eigenregie ist es grundsätzlich nicht möglich heller zu färben.

da du es bei einem friseur machen lassen willst, frage doch dort, was möglich ist.

Haare versaut mit Tönung?

Ich hatte blond gefärbte Haare. Und habe mir von Rossmann eine dunkelblonde Tönung gekauft. Und jetzt sind meine Haare orange kann ich mit braun drüber Tönen? Die Tönung soll nach 6-8 waschen rausgehen. Wird das orange irgendwann raus gehen ?

...zur Frage

haare rotblond tönen..°?!

hey ich habe hellbraune bis dunkelblonde haare früher bisschen (von natur aus) einen leichten orangestich. ich möchte meine haare jetzt evtl so bisschen orange tönen halt so wie lindsay lohan früher so das natürliche rotblond. könnt ihr mir eine tönung empfehelen? hänge ein paar bilder von der haarfarbe an, die ich gerne hätte (:

...zur Frage

Wieviel Wasserstoff % bei Blondierung und Tönung?

Ich habe vor meine orange-blonden Haare in einem richtig schönen Champagner-Blond zu tönen. Dafür muss ich es erstmal Blondieren. Wieviel % Wasserstoff sollte ich dafür nehmen? 3, 6 oder 9? Und zur Anmischung der Tönung? 1,9 oder 3?

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

hell orangene haare blau tönen (frage nochmal gestellt wegen foto)?

ich habe meine braunen haare gerade aufgehellt und statt blond sind sie orange geworden ._. ist aber sogar kein schlechtes orange, also die farbe an sich gefällt mir ^^ aber ich wil sie ja eigentlich blau haben

was passiert wenn ich auf diese hell orangenen haare lagoon blue von directions drauf mache? welche farbe würde da rauskommen? danke im voraus!

edit: ich habe zu hause leider keinen aufheller da, sondern diese blond cloration von syoss, die die haare 3 stufen heller machen soll

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91smPd4tBaL._SY550_.jpg . denkt ihr das würde reichen um die haare blond zu bekommen?

( im anhang ist ein foto von meiner jetzigen haarfarbe )

...zur Frage

HELP! Braune Haare rot getönt = zu dunkel mit Lilastich

Hallo, habe meine Haarspitzen gestern mit Garnier Movida Latina Red getönt (Intensiv-Tönung), sie sind jedoch dunkel geworden und haben einen ganz leichten Lilastich bekommen, man kann die Farbe nicht gescheit erkennen, nun will ich sie so färben/tönen, dass sie einen helleren Rotton bekommen, ungefähr wie auf diesem Foto: http://images.gutefrage.net/media/fr...hair/0_big.jpg Mir wurde empfohlen die Haare erst aufzuhellen und dann mit einer roten Farbe nach zu färben, falls das stimmt, welcher Aufheller ist für mich am besten geeignet?

Freue mich auf schnelle und richtige Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?