haare weißblond färben!

5 Antworten

Leider gottes, ist es so, geh zum Friseur und lass dich beraten, da du sie aktuell schon gefärbt hast und das mit dem Wasserstoffblond drüber färben dann so ne Sache ist, auch wenn sie aktuell schon blond sind, allerdings kommen da immer die lustigsten Farben dabei raus, kommt immer auf die % des Mittels an. Wenn du pech hast können deine Haare dann aber auch schon mal orange, lilla oder grün werden. Also frag bei deinem Friseru nach, was er dir empfehlen würde, meistens kannst du da auch gleich die mittel kaufen. Ansonsten geh zu PARA Friseurbedarf, da bekommst die Sachen günstig und die beraten einen in der Rgel auch ganz gut!

Heyho, was ist denn deine Naturhaarfarbe? Auf weißblond kommen ist wirklich schwer. Also, wenn du es riskieren willst, dass deine Haare sehr stark kaputt gehn, kannst du dir das hellste Aufhellmittel bei Rossmann aussuchen. Davon 3 Pakete. Im Abstand von 3 Tagen (damit du dir die Kopfhaut nicht weg ätzt) blondieren. Also am ersten Tag ein mal, dann nimmst du Olivenöl und schmierst es dir dick auf Haare und Kopfhaut, dann nach 3 Tagen noch mal blondieren, wieder Olivenöl und dann noch mal, wenn es noch nicht hell genug ist. Und ganz wichtig: Olivenöl, Olivenöl, Olivenöl. Das repariert die Haare. Musst du halt Abends rein machen, dann schnappste dir ein Handtuch, wickelst es um dein Kissen und schläfst. Ist nicht angenehm- aber wer schön sein will ne :D

So, wenn du dann immernoch gelbe Haare hast oder so, solltest du wirklich zum Friseur gehen (sorry :D) und die Haare "abblondieren" lassen. So nennen die das bei uns hier in Hannover. Da hängst du 20 Minuten über dem Waschbecken, brennt wie sau, gerade nach dem blondieren. Aber danach waren meine sonst naturblonden Haare von schwarz doch wieder auf Blond gekommen :D

Dann holst du dir noch feines Silbershampoo (am Besten von Guhl Silberweide, das hält voll lange und ist gar nicht mal so teuer) und nutzt das dann auch ab und zu, wenn du dir wieder sehr gelb auf dem Kopf erscheinst ;)

Und bitte bitte bitte vergiss auf gar keinen Fall das Olivenöl! Sonst ätzt dir die Kopfhaut weg und das brennt wie sau :D Und du kannst deine Haare sonst in ner Tüte zur Arbeit/Schule tragen.

Ach ja, die Friseure werden das gar nicht gutheißen :D

PS kauf erst mal 2 Pakete und schau, ob du noch ein drittes brauchst.

OLIVENÖL nicht vergessen! Nicht zu ersetzen durch Sonnenblumenöl oder so :D

ich hab Aufheller genommen - oder einfach das hellste Blond nehmen (ist meist Platinblond)

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

...zur Frage

An einem Tag von dunkelbraun auf weißblond färben?

Hey, ich habe dunkelbraune Haare und möchte sie mir gerne auf ein weißblond färben. (ich mache es nicht selber, sondern ziehe einen PROFESSIONELLEN FRISEURBESUCH vor!). Typfrage ist erfüllt, mich interessiert nur die Farbe. Ich hab ein paar mal gelesen, dass man das nicht auf einmal bleichen kann, sondern langsam immer einen Ton heller färben soll. Stimmt das oder geht es auch an einem Tag? Danke

...zur Frage

Ich hätte meine Haare gerne in einem pastell apricot wisst ihr zufaellig eine Mischung bei Wella koleston die directions werden zu orange (bin weißblond)?

Haare pastell faerben, mischung

...zur Frage

Haare färben ohne Gelbstich wie?

Hallo meine lieben :) da ich mir meine Haare demnächst wieder mal selber blondieren will brauche ich eine Haarfarbe die die Haare richtig exterm weißblond hinbekommt aber möglichst kein Gelbstich was muss ich beachten und welche Haarfarbe könnt ihr mir empfehlen ? danke im Voarus (:

...zur Frage

balayage mit blonden haaren?

kann man sich balayage färben lassen wenn man schon weißblond ist? also das sozusagen nur der Grund gefärbt wird? weil normalerweise werden ja die Längen gefärbt aber würde meine weißblonden Haare gerne so auf den längen behalten. .. Und kennt jemand vielleicht Friseure in Wien die das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?