Soll ich die Haare weiß färben oder tönen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zunächstmal kann man sich die Haare nicht heller Färben oder Tönen du müsstest sie bleichen. Eine Herkömmliche blondierung ist sehr schädlich für die Haare, aber es gibt eine neue Methode mit ola plex.

Frag am besten bei deinem Friseur nach wie er das machen würde und wenn er es nicht schon von selbst anspricht frag ihn nach ola plex :)

Mehr Haar = mehr Produkt = teurer und je nachdem ob und wie kaputt deine Haare sind kann es sein das dir die Haare bei sehr langen ``ungepflegten `` Haaren unten abbrechen beim blondieren.  in Jedem Fall solltest du zum Friseur gehen, wenn du keine Erfahrung damit hast

LG Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinataneko
26.11.2015, 11:55

ah oke danke sehr hilfreich ^^

0

Haare aufhellen zerstört die Haare immer komplett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinataneko
26.11.2015, 18:26

aber wieso?

1

Was möchtest Du wissen?