Haare weiß bleichen hilfe und tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin damals von schwarz auf blond gegangen und das war ne kannte Prozedur, knapp 2 Monate hat das gedauert, wenn nicht sogar mehr. 

Na Ja blondierer gab es nur von friseurbedarf, zusammen mit olaplex damit die haare nicht daran kaputt gehen, das hab ich alle 2 Wochen gemacht und in der Zwischenzeit meine haare mit silberschampoo behandelt damit der gelbstich verschwindet. Selbst danach hab ich es weiter  hin verwendet. Und als es platinblond war hab ich mir maria nila colour  refesh black geholt und mit silikonfreie spülung abgemischt so das es ein sehr hellen grau Ton ergab und dadurch wurden die schnee weiß. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört Olaplex soll dabei helfen und gut sein, Google mal, oder Keraplex, die günstigere Alternative. ;-) Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?