Ich möchte meine Haare weiß-blau färben - welche Farbe ist am wenigsten schädlich?

2 Antworten

weis färben ist tatsächlich schädlich, da du Wasserstoffperoxid verwendest und das mehrere Male je nachdem wie dunkel dein Haar aktuell ist. Peroxid ist giftig (normale Blondierung) und sehr agressiv weshalb deine Haare Brüchig und trocken davon werden, weich sind sie dann bestimmt nicht mehr... (außer sie wären schon blond, dann hast du eine Chance das es schnell geht, da du ja sowieso schon wenig "farbe" in deinen Haaren hättest.

Rede am besten mit einem Frisör drüber ob es bei dir überhaupt möglich ist "ganz weis" hinzubekommen :)

Auch für blau braucht man eine blonde Grundhaarfarbe- also auch erstmal blondieren und dann Directions oder Ähnliche Tönungen drauf (Die übrigens garnicht schädlich sind)... blau musst du halt alle 1-2 wochen nachfärben :)

da hat deine mutter schon recht, das schädigt die haare weil sie erstmal chemisch behandelt werden müssen, also gebleicht werden. unschädliches haarefärben gibt es nicht - nur tönen ist etwas gesünder weil es wieder ausgewaschen wird

das es nicht unschädlich ist ist mir bewusst. aber trotzdem dam danke

0

Haare dunkelblau färben mit Directions

Huhu :)

Ich habe mal wieder vor, mir die Haare zu färben. Grundsätzlich färbe ich meine Haare bloß rot. Jetzt möchte ich aber mal dunkelblau ausprobieren... oder ein mittleres blau. Hat jemand schon Erfahrungen mit blau gesammelt? Wenn ja, mischt ihr die Farbe mit einer Spülung/Kur? Wie lang ist sie auf dem Haar haltbar? Blonder ihr sie vorher?

Ich bedanke mich schonmal für antworten :)

...zur Frage

Dunkelbraune Haare Blau färben?

Ich habe ziemlich dunkelbraune Haare, würde sie mir aber schon seit längerer Zeit gerne dunkelblau färben. Ich weiß dass man für directions eigentlich gebleichte Haare haben muss und ich will meinen Haaren das nicht antuen sie zuerst zu bleichen und dann zu färben, deswegen wollte ich fragen ob es irgendwie eine Methode gibt wie es weniger schädlich für die Haare ist?
PS: ich möchte ein sehr dunkles Blau haben

...zur Frage

Haare mit zwei verschiedenen Farben färben (Ombre Look)?

Hallo zusammen Ich würde gerne meine Haare in ombre färben Dazu hab ich meine ganzen Haare dunkler gefärbt. Kann ich am nächsten Tag die untere Farbe auftragen ? (Ich weiß das es nicht gut für die Haare ist)

...zur Frage

Haartipp ...Ombre?

Hey👋🏾ich wollte mir schon seit längerem die Haare färben und habe mich jetzt für ein Ombre entschieden...ich habe braune Haar (Bild 1) und wollte sie mir gerne grau färben ( Bild 2)Ich weiß aber nicht ob das so recht passt🙄😁was würdet ihr mir empfehlen ?Doch lieber eine andere Farbe?😁

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?