Haare weglasern, Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt von Philips Lasergeräte zu kaufen. Kosten um die 300€ - 400€ oder so. Ist auch manchmal in der TV Werbung zu sehen. Beim Hautarzt benutzt man ähnliche Geräte. Ist aber pro Sitzung teuer und mir nur ein paar Sitzungen ist es nicht getan. Wer wirklich Interesse hat sollte sich ein Philips Geräte anschaffen und selbst Lasern. Ist nicht schmerzhaft, es pikst nur ein wenig. Tut nicht weh. Habe ich selbst ausprobiert, habe aber keine Geduld dazu, daher habe ich es wieder zurück gegeben. siehe bei Amazon: 

Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive Gesichts und Bikini-Aufsatz:


https://www.amazon.de/Philips-SC2008-11-Precision-Bikini-Aufsatz/dp/B00IBDVOJ4/ref=sr\_1\_4?ie=UTF8&qid=1466964102&sr=8-4&keywords=haarentfernung+laser



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?