Haare weglasern!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wachsen nicht schneller, wenn man sie abrassiert hat. Das ist ein Märchen. Aber wenns dich stört, sag es einem Arzt. Mit 13 ne Laserbehandlung ist bestimmt nicht ideal, deine Eltern erlauben dir ja noch nich mal das rassieren.

hey mir gehts genauso wie dir. ich habe mir meine haare ein paar mal rasiert und jetzt ist einfach nur schrecklich. ich habe zwar einen epilierer, aber das tut sehr weh und hilft auch nicht wirklich. hast du schon eine lösung? gibt es irgendwelche cremes zur verminderung oder so? lasern darf ich mich nicht mit 13... lg

wenn du deine haare so dringend loswerden willst, würd ich sei waxen oder den epilierer benutzen. tut aber ziemlich weh

Arme rasieren oder epilieren?

Hallo!

Ich habe als Frau recht stark behaarte Haare. Sie sind auch dunkel und ich finde es einfach nicht so toll....