Haare weglasern!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wachsen nicht schneller, wenn man sie abrassiert hat. Das ist ein Märchen. Aber wenns dich stört, sag es einem Arzt. Mit 13 ne Laserbehandlung ist bestimmt nicht ideal, deine Eltern erlauben dir ja noch nich mal das rassieren.

hey mir gehts genauso wie dir. ich habe mir meine haare ein paar mal rasiert und jetzt ist einfach nur schrecklich. ich habe zwar einen epilierer, aber das tut sehr weh und hilft auch nicht wirklich. hast du schon eine lösung? gibt es irgendwelche cremes zur verminderung oder so? lasern darf ich mich nicht mit 13... lg

wenn du deine haare so dringend loswerden willst, würd ich sei waxen oder den epilierer benutzen. tut aber ziemlich weh

Überall Haare, ich schäme mich so sehr!

Hey Leute, ich bin ein Mädchen und ich bin 17. Mein Problem ist, dass ich stark behaart bin. Es ist mir so peinlich darüber zu reden, aber ich muss ja irgendwie mein Problem loswerden. Ich bin übrigens araberin, das heißt das liegt an den Genen. Meine Eltern sind beide auch seh behaart, dazu kommt noch das ich ein dunkler Typ bin. Ich hab auch auf dem Kopf sehr viele und dicke Haare und die sind dunkelbraun. Ebenso bei meinen Armen, Beinen, sogar am Bauch und am Rücken bin ich behaart. Selbst (was mir sehr unangenehm ist) am Po. Eigentlich überall. Ich kann garnichts machen außer mich ständig rasieren, aber dann kommen die nach 2 tagen wieder mit so ekligen Stoppeln. Und am Bauch möchte ich mich nicht rasieren. Epilieren und wachsen könnt ich machen, find ich aber sehr schmefzhaft. Meinen "Bart" entferne ich mir immer mit Kaltwachsstreifen. Ich kann garnicht ins Schwimmbad, was soll ich nur machen? Mir ist es peinlich zum Arzt zu gehen, vorallem weil meiner mich schob darauf angesprochen hat und ich gesagt hab: "Nein" dann bin ich direkt gegangen.

...zur Frage

Arme rasieren oder epilieren?

Hallo!

Ich habe als Frau recht stark behaarte Haare. Sie sind auch dunkel und ich finde es einfach nicht so toll....

Eine Freundin epiliert sich die Armhaare und ist davon begeistert. Ich epiliere meine Beine und habe keine Schmerzen dabei :). Jetzt überlege ich mir, ob ich mir auch die Haare an den Armen epilieren soll... Rasieren möchte ich nicht, da ich das täglich machen müsste.

Machen das einige von euch auch? Wie ist das Ergebnis? Und tut das weh?

Bitte keine blöden Bemerkungen....

Dankee :)

...zur Frage

an den armen epilieren? oder siehts anders doch besser aus.?

hi. ich hab hellblonde haare und eine ziemlich starke armbehaarung und ich bin ein mädchen. jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir die arme epilieren soll. weil ich meiner meinung nach durchdie haare da "arme wie'n affe" habe. meine eltern meinen, das dass doch schön ist, wenn man braun gebrannt ist, und da so helle haare sind.... jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, und wenn ich es machen würde, wie mach ich es, dass es da nicht so weh tut????

...zur Frage

weniger Körperbehaarung , wenn eine frau Östrogen einnimmt?

ich empfinde körperbehaarung als etwas sehr nerviges und anstrengendes. klar, sie dienen dem schutz dennnoch; ich weiß ja (und hoffe, dass mir kein mist erzählt wurde) , dass wenn man männliche Hormone nimmt, dass die körperbehaarung zunimmt . meine frage wäre demzufolge, ob sie abnimmt, wenn man Östrogen einnimmt also als frau.(hatet meinet wegen, wenn ihr die frage  total unnötig, dumm und nervig empfindet, ist mir nicht so wichtig . wichtig ist mir bloß, das ich wenigstens eine Antwort bekomme .)

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden meine Armhaare rasieren zu dürfen?

vorab: ich bin 15 und weiblich.

meine Mutter erlaubt mir nicht die Armhaare wegzumachen und ich weiß das ist das dümmste aber sie meint dass ich erst genau so wie sie nach der Hochzeit meine Augenbrauen zupfe und mich rasieren darf. das belastet mich sehr weil ich starke Armbehaarung habe und mich schäme meine arme in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wie kann ich sie dazu überreden meine Armhaare rasieren zu dürfen?

...zur Frage

Elektrorasierer gut oder schlecht?

Wollte Fragen ob solche Elektrorasierer schmerzfrei unter den Achseln zu benutzen sind und allgemein wie die funktionieren? Ich hab nämlich das Problem, ich bin ziemlich schmerz empfindlich und möchte deswegen keine Nassrasur oder die Methode mit dem Wachs probieren!

Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?