Haare wasserstoffblond tönen?

8 Antworten

Ja mann kann alle Haarfarben mit Wasserstoff bleichen. Allerdings gehe um die Haare zu bleichen lieber zu einem Friseur. Denn wenn man es selber macht, können oft Flecken entstehen oder es kommt zu den verhassten Gelbstich. Bedenke allerdings dass du wenn du dir die Haare gebleicht hast jedes Monat am besten zum Friseu gehen musst, da mann mit blonden Haar den Nachwuchs der Haare schnelle sieht und da es nicht sehr schön ausssieht fast gezwungen bist dir den Nachwuchs nachzufärben.

ohjee das hab ich auch mal war eine katastrophe zwar war die farbe gut aber my haare gingen nach 4 monaten total kaputt und hatte von langen haare nur noch kurze und jetzt habe ich extensions (schwarz) ... damit ich wieder lange haare habe..nach dem zeit finde ich aber schwarz viel schöner also nach meine meinung nach solltest du es lassen!!!

es geht nur mit färben und da besteht die gefahr das es gelbstichig wird wenn es nicht proffessionell gemacht wird.

Was möchtest Du wissen?