Haare wasserstoffblond tönen?

8 Antworten

Ja mann kann alle Haarfarben mit Wasserstoff bleichen. Allerdings gehe um die Haare zu bleichen lieber zu einem Friseur. Denn wenn man es selber macht, können oft Flecken entstehen oder es kommt zu den verhassten Gelbstich. Bedenke allerdings dass du wenn du dir die Haare gebleicht hast jedes Monat am besten zum Friseu gehen musst, da mann mit blonden Haar den Nachwuchs der Haare schnelle sieht und da es nicht sehr schön ausssieht fast gezwungen bist dir den Nachwuchs nachzufärben.

ohjee das hab ich auch mal war eine katastrophe zwar war die farbe gut aber my haare gingen nach 4 monaten total kaputt und hatte von langen haare nur noch kurze und jetzt habe ich extensions (schwarz) ... damit ich wieder lange haare habe..nach dem zeit finde ich aber schwarz viel schöner also nach meine meinung nach solltest du es lassen!!!

es geht nur mit färben und da besteht die gefahr das es gelbstichig wird wenn es nicht proffessionell gemacht wird.

tönung hellblond bzw wasserstoffblond

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es denn tönungen gibt wo man seine haare selber hellblond tönen kann. Ich habe goldblonde haare doch ich will mal hellblonde bzw aufjedenfall hellere haare haben. Hat einer von euch erfahrung damit wenn ja welche sind den gut wir lang hebt so was könnt ihr mir da was empfehlen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Dunkelbraune Haare Tönen was am besten?

Hey zusammen, ich habe demnächst vor mir meine Haare zu tönen, aber nur die Spitzen, kann man da jede Farbe nehmen? Was würdet ihr sagen passt zu dunkelbraunen Haaren? Danke für die Hilfe. Lg luanatamari

...zur Frage

Haare tönen: Ein paar Fragen!

Haay, ich möchte mir gere die Haare tönen und hab da ein paar Fragen: 1. Ist tönen schädlich für die Haare? 2. Oder doch lieber färben? 3. Welche Farbe könnte ich nehmen (hab dunkelblonde Haare und ein schmales Gesicht) Bin 14... LG

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Naturhaare blondieren?

Meine Haare sind ungefärbt (!) und dunkelbraun. Werden die bei einer starken Blondierung sofort wasserstoffblond oder muss ich es öfter machen?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?