Haare waschen ohne das danach die Augen brennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach den Kopf so halten, dass dir kein Wasser/Schaum in die Augen laufen kann. Mein knapp 3-jähriger Enkel schafft das auch schon.

Du musst auch wenn die Augen zu sind, daruaf achten, dass dir das Wasser samt Schaum nicht über die Augen und das Gesicht läuft. Das Geht am besten in der Dusche.

da machst du irgendwas falsch, bei mir brennt nichts

Rotes Auge OHNE jucken und brennen

Hallo Leute =) ,