Haare waschen 1x in der woche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie soll irgendjemand beurteilen, ob er/sie etwas eklig findet, wenn man es nicht sehen, fühlen, riechen kann?   In diesem Fall siehst ja Du Deine Haare und nicht die anderen User hier  . .  also kannst ja nur Du für Dich selbst feststellen, ob Du irgendwas an Deinen Haaren eklig findest.

Und weshalb sollten Haare eklig sein, die nach 4 Tagen nicht fettend, schmutzig, etc. aussehen oder übel riechen?

Nein, so lange sie nicht fettig sind ist es nicht ungepflegt es ist eher gut. Haare sollte man auf keinen Fall jeden Tag waschen.

Naja ich würde es eklig finden wenn du Sport treibst und dich danach nicht wäscht...

Ich mache keinen sport nur arbeite ich den ganzen tag und habe auch keine zeit für haare waschen aber sie sind null fettig oder stinken

0

Wie du arbeitest den ganzen Tag ich arbeite auch Vollzeit und schaff es jeden Tag zu duschen ^^ ich denke das ist jetzt keine besondere Leistung^^

0

Sie spricht doch von Haare waschen nicht Duschen. Du man soll die Haare nicht jeden Tag waschen. Und wenn die Haare daran gewohnt sind 3-4 Tage nicht gewaschen zu werden fetten sie auch nicht in der Zeit und stinken auch nicht. Das hat nichts mit ungepflegt zutun. Du hast anscheinend einfach nur keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?