Haare waschen 1x in der woche?

5 Antworten

Wie soll irgendjemand beurteilen, ob er/sie etwas eklig findet, wenn man es nicht sehen, fühlen, riechen kann?   In diesem Fall siehst ja Du Deine Haare und nicht die anderen User hier  . .  also kannst ja nur Du für Dich selbst feststellen, ob Du irgendwas an Deinen Haaren eklig findest.

Und weshalb sollten Haare eklig sein, die nach 4 Tagen nicht fettend, schmutzig, etc. aussehen oder übel riechen?

Ich wasche meine Haare jeden Morgen.
Was andere mit ihren Haaren machen interessiert mich nicht, solange sie nicht stinken und fettig sind. Um deine Frage zu beantworten: Nein :)

Nein, so lange sie nicht fettig sind ist es nicht ungepflegt es ist eher gut. Haare sollte man auf keinen Fall jeden Tag waschen.

Werden meine Haare auf Dauer fettig wenn ich sie nur mit Wasser wasche?

Also meine Haarroutine ist so das ich aller 2 Tage meine Haare (mit Shampoo) wasche und dementsprechend auch aller 2 Tage duschen gehe. Im Sommer schwitze ich auch allerdings mehr wo ich jeden Tag gerne duschen gehen würde, aber wenn man jeden Tag die Haare mit Shampoo wäscht, werden sie nunmal auch schneller fettig.

Würden sie fettig werden, wenn ich normal aller 2 Tage mit Shampoo waschen würde und wenn ich in diesem "Zwischentag" , wie zum beispiel im Winter wo ich das duschen&Haare waschen auslassen würde, nur mit Wasser OHNE Shampoo und Spülung und so waschen würde?

Kennt sich da jmd aus?

...zur Frage

Haare fetten richtig schnell hilfe :(

Meine Haare fetten in letzter Zeit sehr schnell. z.B. Ich habe meine Haare gestern gewaschen und heute sehen sie aus als ob ich sie 2 wochen nicht gewaschen habe D: kennt jemand ein gutes Shampoo oder so?

...zur Frage

Geschirrtücher riechen eklig - was tun?

Ich wasche meine Geschirrtücher immer bei 60°Grad, trotzdem stinken sie auch frisch gewaschen oft sehr eklig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Haare ohne zu waschen frisch aussehen zu lassen?

Ich kann meine Haare morgen früh nicht waschen. Gibt es Möglichkeiten das sie wie frisch gewaschen aussehen? Sie sind jetzt leicht fettig.

...zur Frage

Haare nach dem Waschen am Hinterkopf immer fettig.

Hey, ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Immer wenn ich meine Haare gewaschen habe, ist mein Hinterkopf total fettig. Ich hab mein Shampoo 3 mal gewechselt und es ist immer noch so. Ich dachte, weil ich immer mit nassen Haaren schlafe, dass mein Hinterkopf nicht trocken wird und deshalb irgendwie meine Haare hinten fettig sind. Aber heute habe ichn meine Haare am Morgen gewaschen und dann waren sie trozdem noch fettig. Ich achte auch immer darauf, dass ich das ganze Shampoo rausgewasche hab. Es ist aber trozdem so!

Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?