Haare waren nach nur einem tag fettig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mal am zweiten Tag trockenshampoo zu verwenden und nicht zu waschen . Haare nicht zu heiß waschen. Am essen liegt es nicht denk ehr deine Kopfhaut ist aus dem Gleichgewicht und muss sixhwieder einpegeln also nur alle bis 3 Tage waschen dazwischen trockenshampoo

Das Problem kenne ich. Versuch mal die Haare nicht so oft zu waschen. Dann prodoziert der Körper nicht mehr so viel Haarfett auf ein mal. Benutz am Besten kein Shampoo für extra glänzendes Haar weil, das Fett ja logischer Weise das ist was glänzt.

Versuchs mal mit Silikonfreiem Shampoo, dadurch fetten Haare in der Regel deutlich weniger.

Evtl duschst du zu warm. Kann schon davon kommen. Aber täglich duschen finde ich schon ok. Also mache ich immer ^^

Mir geht's genau so und ich esse so gut wie nie fettig

Was möchtest Du wissen?