haare wann färben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jetzt 83%
Später 16%

4 Antworten

Jetzt

Wenn du nächstes Jahr die Schule wechselst, kann es dir ja auch egal sein, was die anderen dneken. also, nichts wie los, färb dir die haare! :)

Später

hi,

ich würde es erst in den sommerferien machen. ich weiß, ich kenne auch diese gefühl wenn man schon so hippelig vor aufregung ist, so wie du geschrieben hast.

aber trotzdem, wenn du sie dir färbst und es scheisssse aussieht, sieht es ja in den sommerferien niemand, wie du gesagt hast und außerdem kann dich diese zicke nicht gleich fertig machen......

lg

Oje wie du willst. Soviele haben die gleiche Haarfarbe oder eben auch nicht. Ich bin ne lebende Farbpalette, mir doch auch egal, was andere dazu meinen. Ich hab mit sicherheit irgendne Haarfarbe mit bei, die n anderer auch hat :D

ich würde es 1 woche vor den ferien machen weil wenn die stufe dann nachmacher sagt vergessen die das dann nach den ferien !

niienaa 01.06.2011, 20:58

okee, das is ne gute idee, nur sehe ich sie nach den ferien nie wieder - neue schuel -> weiterführebnde schule

0

Was möchtest Du wissen?