Haare während periode färben?

2 Antworten

Ich selber färbe meine Haare sehr oft, und auch gerne. Letztes mal musste ich sie auch wegen Zeitgründen während meiner Periode färben. Einen Unterschied sehe ich nicht.
Hoffentlich konnte ich helfen,
:)

Ja das stimmt aber nur wenn man die Haare rot färbt und nicht mit dem Rot das man kaufen kann. Das macht heute aber keine Frau mehr!

Haare färben während der Periode?

Halli hallo, mir wurde mal gesagt' das wenn man seine Periode hat, man sich die Haare nicht färben solle. Und ich wollte mir die Haare auf mittel blond färben. Ist denn da was wahres dran oder kann man ohne bedenken färben? Bedanke mich schonmal im vorraus (:

...zur Frage

blondierte haare schoko braun färben

blondierte haare schoko braun färben geht das

...zur Frage

Blondierte haare braun färben wie lange muss ich warten?

Ich hab mir am freitag die haare blond färben lassen allerdings ist das nun mehr orange als blond und die farbe gefällt mir überhaupt nicht ich fühle mich richtig unwohl. Kann mir jemand sagen wie lang ich warten sollte bis ich meine haare auf braun zurück färben kann ? Wäre super nett!

...zur Frage

Darf man seine Haare während seiner Periode färben?

alsooo ... wollte diesen Donnerstag zum Frisör (ist jetzt mein einziger freier Tag vorm Urlaub) und heute habe ich meine Tage bekommen. Hab öfters gehört dass man seine Haare während der Periode nicht färben soll, weil die Farbe dann nicht hält oder nicht so rauskommt hmmm

Stimmt das? Habt ihr Erfahrungen damit? Danke für euere Antworten

...zur Frage

Blondierte Haare dunkel färben, richtig machen

Hallo. Ich habe über längere Zeit meine Haare blondiert, aber das reicht mir jetzt & davon gehen die Haare auch zu sehr kaputt. Ich war beim Friseur & sie hat meine Haare braun getönt, sie meint, dass es eine Intensivtönung war & länger halt als "normale" Tönungen & deswegen länger halten soll, aber die Farbe sieht jetzt schon nach 3-4 Wochen raus gewaschen aus & eigentlich sollte ich nochmal wieder kommen, weil die Haare nur aus Gehülse bestehen & deswegen die Farbe noch nicht so gut aufnehmen können, aber meine Frage ist jetzt, ob ich mir die jetzt einfach selber zu hause färben kann & ob ich davon dann mehr habe oder ob es trotz Färbung auch nicht hält... Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?