haare wachsen sehr schnell?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Haare wachsen wahrscheinlich so schnell, weil du sie eben so oft schneiden lässt. Haare wachsen extrem schnell wenn man sie regelmäßig schneidet, da sie dadurch gesünder werden. Geh vielleicht lieber mal jede 4-5 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach beim naechsten firseurbesuch die haare ein wenig kuerzer schneiden lassen und evtl. eine neue friseur dir zulegen wo man alle 4-6 wochen zum friseur geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh - ich hab viele Freundinnen, die sich beschweren, dass die Haar so langsam wachsen....

ich denke bei den Haaren möchte jeder das, was er nicht hat.

Vielleicht gibt es eine Frisur bei der du nicht so oft gehen musst - lass dich doch mal vom Friseur beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare Langwachsen lassen. Ist Normal, meine Haare wachsen eig. Recht Langsam und ich muss auch alle 2-3 Wochen zum Friseur..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nix damit zu tun das deine haare ungewöhnlich schnell wachsen, sondern mit deinem Frisure. Männer oder Jungs gehen allgm oft zum Frisure, und denken sich geh ich zu einem der nur 10€ nimmt komm ich besser bei weg, da arbeiten die Frisure aber nicht richtig. Die meisten von den 10€ Frisuren arbeiten hauptsächlich mit der Maschine und kürzen den Rest einfach nur mit der Schere, aber Haare brauchen Schnitt.

D.H Haare brauchen einen vernünftigen Schnitt damit die Haare mit der Frisure mitwachsen können!

Probiers einfach mal mit einem besseren Frisure, erklär dem dein Problem, und wie du deine Haare gerne tragen möchtest und dass er bitte einen Vernünftigen Schnitt reinmachen soll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Jungs normal, ist bei meinem Freund auch so, hilft wohl nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?