haare wachsen lassen, wie oft wie viel scheiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich gehe zweimal im Jahr zum Friseur und lasse ungefähr 4-5 cm abschneiden weiß nicht ob es daran liegt oder ob meine Haare allgemein schnell wachsen aber so werden sie relativ lang :) habe auch naturlocken

Es kommt darauf an, wie du deine Haare pflegst dann bekommen sie auch keinen Spliss. Kauf dir eine gute Haar Kur, benutze bei jedem Waschen eine Pflegespülung. Bürste deine Haar mit einer weichen Bürste.

Meine Haare reichen nun fast bis zum Po und sind kerngesund. Schneiden lasse ich sie 1x im Jahr aber nur soviel das sie gerade aussehen. Versuche es halt mal. Durch meinen Beruf muss ich eh immer einen Zopf tragen...

Kommentar von sweetkush
20.02.2016, 01:02

ich pflege meine haare mit ölen, kuren, usw, benutze nur den tangle teezer und verwende keine Hitze.

1

Was möchtest Du wissen?