Haare wachsen lassen trotz glätten?

1 Antwort

Wie oft glättest du dir die Haare?Jeden Tag?Wie oft wäscht du dir die Haare in der Woche?

Ich wasche und glätte sie jeden zweiten bzw. dritten Tag.

0

Haaröl, damit Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Sehr trockene Haare? Wie vermeiden?

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, wie trocken meine Haare nach dem Kämmen aussahen. Ich frage mich, wie ich das verbessern kann. Ich benutze ab und zu Haaröl und eine Kur. Ich föhne meine Haare nie und gehe also mit nassen Haaren, ohne sie danach zu kämmen, ins Bett.

Ist es besser, meine Haare abends zu föhnen oder macht es das noch schlimmer?

Wie sollte ich das in der Haarroutine am besten handhaben? Tipps?😕

...zur Frage

Silikonshampoos, Haaröl?

Ich hab gehört das Silikonshampoos schädlich sind und dass dadurch die Haare sehr langsam wachsen. Jetzt habe ich für mich ein Haarshampoo gekauft ohne Silikone. Ich habe noch Haaröl dass Silikone enthält das verteile ich immer inden Spitzen kann ich das noch weiter benutzen oder ist das schlecht für die Haarstruktur?

...zur Frage

Haare schneller wachsen h?

Habt ihr Tips wie man Haare schneller wachsen lassen kann schneide spitzen und habe auch die Haarpflege Kur und alles habe auch Birken Haarwasser gibs da noch andere Sachen und Ideen

...zur Frage

Haaröl vor oder nach dem waschen?

Hey :)

Wie wendet man das Haaröl am besten an?

Vor der Haarwäsche auf die Spitzen tun und dann abwaschen oder nachdem man die Haare gewaschen hat und gekämmt hat dann in die Spitzen?

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?