Haare wachsen lassen trotz glätten?

1 Antwort

Wie oft glättest du dir die Haare?Jeden Tag?Wie oft wäscht du dir die Haare in der Woche?

Ich wasche und glätte sie jeden zweiten bzw. dritten Tag.

0

Haare wachsen lassen - mit oder ohne Silikone?

Hallooo :D Also... ich hatte mal sehr schöne lange Haare doch habe sie abschneiden lassen. Nun möchte ich sie möglichst schnell wieder lang haben, doch weiss nicht ob mit oder ohne Silikone. Denn ich habe das Gefühl, dass meine Haare mit Silikonen schneller wachsen weil sie ja eine Schicht um das Haar legen und dadurch die Spitzen leichter über die Schultern und über die Brust wachsen können, da dort die Haare ja gerne abbrechen und die Silikonschicht dann drüber ist ;D denn dauernd wenn ein wenig Spliss da ist die Spitzen schneiden zu lassen... habe ich auch keine Lust und ich möchte ja schnell lange Haare haben. Doch ich weiss, dass Silikone nicht gut für die Haare sind daher auch nicht, was ich machen soll. Wäre es denn auch gut sie mit Silikonen lang wachsen zu lassen und danach umzusteigen auf ohne Silikone? Freue mich über Antworten, LG :D

...zur Frage

Silikonshampoos, Haaröl?

Ich hab gehört das Silikonshampoos schädlich sind und dass dadurch die Haare sehr langsam wachsen. Jetzt habe ich für mich ein Haarshampoo gekauft ohne Silikone. Ich habe noch Haaröl dass Silikone enthält das verteile ich immer inden Spitzen kann ich das noch weiter benutzen oder ist das schlecht für die Haarstruktur?

...zur Frage

Haarausfall normal hilfe?

ich M/16 lasse mir jetzt meine Haare, seit ca 2 Jahren wachsen bin aber trotzdem regelmäßig Spitzen schneiden lassen gegangen, allerdings fällt mir jetzt auf dass fast jedes Mal wenn ich mir mit der Hand durch die Harre fahre danach mehrer Haare an meiner Hand sind, meine Mum meint, dass das in den Frühlingsmonaten normal sei, dennoch macht mir das etwas Angst meine Frage also, ist es normal dass man in den Frühlingsmonaten Haare verliert, und wann hört das wieder auf?

...zur Frage

Spliss an den ganzen Haar?

Hallo! Ich hatte vor ca. 2 Jahren meine Haare OHNE Hitzeschutz geglättet. Ich weiß, ich war sehr dumm, aber ich habe jetzt seid ca einem Jahr immer meine Spitzen schneiden lassen jetzt geht es einigermaßen, aber ich habe immer Angst meine Haare schneiden zu lassen, da ich längere Haare haben möchte. Bei mir ist es so, dass mein Spliss eher weniger an den Spitzen ist, sondern weiter oben. Kann ich meine Haare da einfach wachsen lassen oder muss ich trotzdem weiterhin immer die Spitzen schneiden lassen ? Aber da kommt es mir so vor, als würden meine Haare nicht wachsen.. Bitte Helft mir :( ich möchte so gern richtige schöne lange haare haben.

...zur Frage

Haaröl vor oder nach dem waschen?

Hey :)

Wie wendet man das Haaröl am besten an?

Vor der Haarwäsche auf die Spitzen tun und dann abwaschen oder nachdem man die Haare gewaschen hat und gekämmt hat dann in die Spitzen?

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?