Haare wachsen krass schnell nach? Normal?

3 Antworten

Hallo

Also meine Haare sind genauso.

Ich habe damit allerdings kein Problem, jeder mag meine Haare. Wenn dich das wirklich stört kannst du ja mal dein Arzt fragen ob das eventuell mit den Hormonen zu tun hat (gerade in der Pupertät kann das damit zu tun haben.)

Viel Glück und probier sonst schöne Flechtfrisuren aus, das lässt sie nicht so lang wirken, ist hübsch und die Haare hängen nicht ständig im Gesicht. 👍

Das liegt einfach an der Genetik. Solange du nicht exzessiven Haarwuchs im Gesicht und auf der Brust bekommst, ist alles im grünen Bereich.

Übrigens, wenn du ein bis zwei Monate schreiben willst, soltlest du das mit - machen, also 1-2 Monate.

1/2 Monate wäre ein halber Monat.

Liegt an der genaktivität, es werden zuviele Hormone/Proteine hergestellt, die dein haarwachstum fördern. Denke ich mal.
Vielleicht gibt es Mittel die das hemmen.

Warum wachsen meine Nippel Haare so schnell?

Hallo

Ich hab irgendwie das Problem, dass meine Nippel Harre schnell wachsen und lang sind. Und wollte fragen ob das normal ist wenn man als 13 Jähriger lange Nippel Haare hat. Und ist das normal wenn als 13 Jähriger richtig viel Haare an den Beinen hat?

...zur Frage

Wie schnell wachsen eigentlich Kopf Haare?

Ich wollte mal fragen wie schnell wachsen eigentlich Kopf Haare weil: Ich hatte am 1. September 2013 noch eine 3 mm Frisur und habe von da an beschlossen sie wachsen zu lassen damit ich sie hinten zusammen binden kann. Jetzt habe ich gestern mal die länge nachgemessen und die Haare sind ca 23,5 cm lang. Ich habe mal wo gehört Haare wachsen durchschnittlich 12 cm im Jahr meine sind aber jetzt fast das doppelte aber in nur 9 Monaten gewachsen. Ist das normal oder war das was ich gehört habe falsch?

...zur Frage

Ich hatte vor 3 Monaten meine KMT und meine Haare wachsen immer noch nicht... Will nicht mehr mit einer glatze rumlaufen .... Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wachsen meine Haare wenn ich mir eine Glatze schneide?

Hey Leute, ich will mir eine Glatze schneiden lassen, habe wellige Haare und früher hatte mein Vater lockige und meine Frage wäre was würde passieren wenn ich mir eine Glatze schneiden würde? Würden die dann normal wachsen oder anders ?

...zur Frage

wie lange Haare wachsen lassen(Männer)?

hi, (bin 20 , männlich) und möchte gern meine Haare lang wachsen lassen.. möchte halt was neues ausprobieren und hatte davor nur undercut. mein letzter Haarschnitt war vor ca. 5 Monaten. die Haare oben hängen schon bis an die nasenspitze. an den Seiten/hinten jedoch kürzer. ich möchte gern meine Haare so wie der typ(sarazar) auf den Foto wachsen lassen worauf muss ich achten? was ist wichtig? und wie lang wird das noch etwa dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?