Haare wachsen komisch siehe bild?

Haaransatz  - (Haare, Beauty)

3 Antworten

Du hast eine hohe Stirn. Dagegen kann man nichts machen. Versuche es vielleicht mal mit einem Pony.

Wenn du dein Haar gesund behalten magst, versuche es mit einem Pony. 
Die Frisur, die du derzeit trägst, lässt dein Gesicht bloß umso länglicher wirken.

Das habe ich auch :0 Bin mal gespannt auf die antworten :)

Ich glaube das ist Normal so ^^

Wachsen die Haare unten oder oben?

Wachsen die Haare am Haaransatz oder in den spitzen ?

...zur Frage

Würde mir ein Pony stehen (sehe Bild)

Ich hab ne Hohe Stirn bze ein langes zwar nicht schmales Gesicht Und finde ein haar Pony echt schön weil ich eigentlich auch einen habe der gerade ist aber ich hab ihn wachsen lassen

...zur Frage

Wie können meine haare schnell wachsen irgendwie durch ein öl oder so?

Hallo habt ihr einpaar tipps wie meine haare schneller wachsen könnten da ich meine haare sehr kurz finde . Gibt es irgendwie ein öl oder ein shampoo was die haare schneller wachsen lässt ?

...zur Frage

Hilfe! Große stirn

Hallooo:-) ich habe eine seehr hohe stirn was mein eigentlich "Schönes" gesicht ganz kaputt macht. Was kann ich tun das meine haare mehr vorne wachsen oder welche Tricks gibt es da? Helft mir bitte lg

...zur Frage

Wie wachsen meine Haare schneller als Junge?

Hallo. Ich möchte mir die Haare wachen lassen. Wie wachsen die Haare schneller?

...zur Frage

Welche frisur? Hohe stirn, ovales gesicht

Hallo:) ich suche nach einer neuen frisur für mich. Zur zeit trage ich meine haare eigentlich immer offen, leicht gewellt. Meine haare sind von natur aus mittel dick und ziemlich glatt (die Wellen weil ich über nacht einen dutt trage) meim gesicht ist ziemlich oval und ich habe eine sehr hohe stirn, die kann ich eigentlich nicht ab. Ich habe überlegt mir einen vollen pony schneiden zu lassen, aber ich weiß nicht, denn meine haare sind halt normal dick und glatt, nicht dass der nachher wie Spaghetti runterhängt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?