Haare wachsen komisch, falsche Ernährung?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Haare)  - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Haare)

7 Antworten

Hallo RelexSaitama,

wenn es an der Ernährung liegen würde, hättest du Haarausfall und schütteres Haar.

Ich bin keine Friseuse, aber meine Vermutung wäre, dass bei dir Haarwirbel entstanden sind, die die Haare so aussehen lassen.

Dass andere Problem könnte sein, dass sich dein Haaransatz zurückzieht (Geheimratsecken), dass ist oft erblich bedingt, aber es wäre schon relativ früh.

Ich kann dir eigentlich nur den Rat geben, dich an ein gutes Friseurgeschäft mit Fachkräften zu wenden, damit dein Haarwuchs beurteilt werden kann.

Liebe Grüße

Meine Haare stehen aufgrund von wirbeln auch überall ab. Der "Trick" ist es sie zu waschen und dann halt in die Richtung zu Föhnen in die man sie haben will. Es sei denn sie sehen ab weil die Struktur zerstört ist. Da hilft nur abschneiden und gesund nach wachsen lassen.

Ernährung hat nichts mit der Wuchsrichtung Deiner Haare zu tun :D Ich hab nen Wirbel an ner richtig bescheidenen Stelle, machste nix dran, und ich ernähr mich extrem gesund ^^

Ich habe auch keine Ahnung was ich tun soll, ich würde einfach so gerne meine alten Haare wieder haben :(

0

Was möchtest Du wissen?